Hurra! Dynamo siegt in Paderborn

Anzeige

Nachreichen möchte ich natürlich noch meine Freude über den gestrigen 2:1 Auswärtssieg unserer “Goldfüße” beim immerhin Zweitplatzierten SC Paderborn. Wer hätte das gedacht? Nun wird es selbst für Paderborn noch einmal eng im Kampf um den Aufstieg. Tabellenführer Union Berlin wirds sicher umso mehr freuen. Obwohl, die Berliner sind ja praktisch durch und dürfen bald im auch neuen Stadion, in der 2. Bundesliga kicken.  Dynamo sollte nun mit dem Abstieg wirklich nichts mehr zu tun haben. Momentan Platz 12 mit 10 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Das Hauptaugenmerk liegt nun in den Vertragsverhandlungen mit den Spielern.

dynamo2.gif

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. SV Babelsberg 03 – Dynamo Dresden
  2. Rot Weiss Essen vs. Dynamo Dresden
  3. Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig
  4. Dynamo Dresden vs. 1.FC Magdeburg
  5. FC Bayern München II – Dynamo Dresden

4 Reaktionen zu “Hurra! Dynamo siegt in Paderborn”

  1. Feybser

    Ja das ist sehr erfreulich !

  2. der Hönower

    Besten Dank an die Dresdner!!! :grin:

    Eiserne Grüße aus Düsseldorf :lol: :lol: :lol:

  3. Dirk

    Ich will dieses Jahr nochmal in Stadion… wann wäre empfehlenswert?

  4. Lex

    Vielleicht am 16.5. zum letzten Heimspiel der lfd. Saison gegen Jahn Regensburg. Ansonsten siehst du hier das Restprogramm: http://www.dynamo-dresden.de/saison/spielplan/

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys