Rubrik Rätsel

Anzeige

Um mal wieder etwas für diese Rubrik zu tun, möchte ich Euch heute folgendes Rätsel stellen. Vielleicht das schwerste, was es bis jetzt gab. Aber sicher gibt es wieder ein paar “Kenner” unter Euch. Ich möchte auf alle Fälle wissen, wofür diese Löcher da sind und damit verbunden, wo sie sich befinden? Einen Tipp gebe ich erstmal nicht mit auf den Weg. Wenn des Rätsels Lösung gefunden wurde, erfahrt Ihr dann mehr über das Thema.

Was sollen die Löcher da bewirken

Was zum Geier sollen die Löcher da ?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Ein Rätsel für Zwischendurch
  2. Lust auf ein Rätsel ?
  3. Mal wieder Zeit für´n Rätsel
  4. Ein kleines Dresden Rätsel
  5. Ein Rätsel zum Freitag

39 Reaktionen zu “Rubrik Rätsel”

  1. Lex

    Haha…Langsam sollten wir uns mal abstimmen! Nix aufgefallen im Adminbereich? Na gut, dann haben wir heute 2 Rätsel ;-)

  2. Feybser

    Ist doch lustig, ein richtiger Rätseltag :smile:

  3. tester

    :?: :?: :?: hat das mit Bühnenbau zu tun. auf jeden Fall was mit Veranstaltungen oder? :?: :?: :?:

  4. tester

    !!!! :shock: Hilft ja mal jemand :shock: !!!!

  5. Feybser

    Nee, eigentlich nichts in der Richtung tester.

  6. Stefan

    Für mich sieht es so aus, als wären die Löcher dazu da um Schrauben zu befestigen. Es könnte sich z.B. um ein Stahl- oder Beton-Teil von der Stadionbaustelle handeln :razz:

  7. Feybser

    Leider auch nicht, ganz weit entfernt. Bald geb ich mal einen Tip.

  8. Lex

    Wieder mal ne Sitzfläche?

  9. Stefan

    Luftlöcher einer Tiertransportkiste? :???:

  10. Feybser

    Mit dem Sitzen kommt es schon näher, aber es ist nichts zum Sitzen.

  11. RonVaradeo

    Sieht aus wie ne Holzplatte mit vorgefrässten Löchern für Steckdosen !!
    Aber ich bin bestimmt weit von entfernt , oder ??

  12. Feybser

    Holz ist es schon, aber der Zweck der Löcher ist ein völlig anderer.

  13. tester

    :twisted: ICH BRAUCH JETZT NEN TIP!!!! :twisted:

    so was gab es ja wohl lange nicht. :?: :!: :sad:

  14. Lex

    Dann ist es vielleicht kein Sitz sondern eine Lehne und die Löcher dienen der Belüftung. Sieht aber auch ziemlich zerkratzt aus. Hmm? Tipp wäre nicht schlecht!

  15. Doksak

    entweder kinderspielzeug oder riesen-knopflöcher?

  16. Lex

    @Doksak: Das mit den Knopflöchern ist keine schlechte Idee! Bei entsprechender Auflösung der Kamera durchaus möglich.

  17. Feybser

    Was geb ich nur für einen Tipp, Also man sitzt und es ist dann direkt vor einem und die Auflösung ist nicht verändert, natürlich ist das Original etwas größer, habe ja das Foto verkleinert.

  18. Lex

    Mann stellt sozusagen die Füße drauf?

  19. Feybser

    Man kann sie drauf legen.

  20. Feybser

    Heute solls gelöst werden, also ratet mal noch bissl. Füße drauf legen macht man eigentlich nicht, also es gehört sich nicht :wink:

  21. Lex

    Ist es vielleicht eine Art Kiste, möglicherweise für Tiere.

  22. Feybser

    Nein, man kann daran sitzen, das war doch schon gut gedacht.

  23. Heike

    Ein Tisch mit Löchern :?:

  24. tester@tester.de

    :cool: guten Morgen :cool:

    wie sieht es mit einer Bodenheizung o. ä. aus, und aus den Löschern kommt dann die warme Luft :?:

  25. Feybser

    Hallo Heike, es ist ein Tisch mit Löchern, prima. Teil 1 wäre also gelöst.

    Wozu sind die Löcher aber da ?

    Hallo Tester :wink:

  26. tester@tester.de

    - Essensreste
    - Trinkgeld
    - Chips beim Pokern
    - Sonnenschirm(e)
    - Duftstoffe raus

    Es gab mal bei “Außenseiter Spitzenreiter” son Typen der hatte einen Tisch gebaut, wo auf Knopfdruck aus dem Keller die verschiedenen Getränke in Flaschen und Gläsern über verschiedene Hebel und Technik auf den Tisch kamen.

    Also nie wieder aufstehen um Bier zu holen :lol: :lol: :lol:

    Zurück zum Rätzel – Stehlt sich die Frage – kommt da was raus oder geht da was rein!?!?!

  27. RonVaradeo

    Also ich komm nicht drauf !! Sind das Löcher für Tischbeine ??

  28. Heike

    tester, das hatte der alte Bayern-König schon! :razz:

  29. tester@tester.de

    :roll: sind hier alle Brötchen kaufen, im Meeting oder schon im :lol: Wochenende? :lol:

  30. Lex

    Mensch Tester, es sind doch nicht alle von Berufs wegen Rätsellöser wie du :mrgreen:

    In die Löcher werden Teelichter gequetscht.

  31. Feybser

    Es kommt was rein und der tester war mit den Chips schon nah dran.

  32. Doksak

    getränkehalter?

  33. Lex

    Vielleicht kommen Spielfiguren da rein? Wie bei Mensch ärgere dich nicht?

  34. mirko

    Das sind die Tische bei Curry & Co in der Neustadt oder???

  35. mirko

    und da kommt die pommestüte rein!!!

  36. Heike

    ja und wenn man die Hälfte aufgegessen hat, fällt sie durch und der Haushund freut sich :p :lol:

  37. Feybser

    Gratuliere Mirko, so ist das :!:

    Die Tüten halten eigentlich ganz gut darin, auch wenn sie leerer werden.

    In den nächsten Tagen werde ich dann mal mehr über meinen Besuch bei Curry & Co schreiben.

    Jetzt erstmal Mittagspause, aber woanders :lol:

  38. Lex

    Na das war ja nicht einfach! Gratulation! Ein schönes Rätsel!

  39. RonVaradeo

    BOAH , GEIL !!! Pommes in Löchern, Curry im po, ich komme !! :wink:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys