Ü 30 Party im Internationalen Congress Center Dresden

Anzeige

Nachdem wir im Blog am Montag Ü 1000 Kommentare gefeiert haben, heißt es am 18.04.2009 ab 20.00 Uhr im Internationalen Congress Center Dresden wieder Ü 30. Nicht zum ersten Mal findet am Ostraufer 2 diese Party statt. Es stehen fünf unterschiedliche Tanzbereiche zur Auswahl. Zusätzlich kann man sich in der Piano Bar vergnügen. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 13 Euro pro Person und an der Abendkasse wird es noch mal 2 Euro teurer. Neben den bekannten Ticketshops kann man auch im Hotel und Ticketshop im Maritim Eintrittskarten erwerben.

Die große Ü 30 in Dresden

Nicht nur in Dresden wird diese Partyreihe vom Veranstalter www.yuka-events.de am 18.04.2009 stattfinden. Ebenfalls feiern die über 30er in Braunschweig, Böblingen, Hagen, Neuss und Pforzheim. ” Die große Über 30 Party” ist also eine bundesweit verzweigte Community. Meist finden die Partys in den Stadthallen oder Congress Centern der jeweiligen Orte statt. Dafür gibt es einen richtigen Tourplan. Sogar auf dem Clubschiff AIDA wird die Feier im Oktober Einzug halten. Fotos kann man sich natürlich auch im Internet anschauen, wie es jetzt halt üblich ist. Man ist ja praktisch auf keiner Party mehr unerkannt. Wir wünschen allen Besuchern des Events viel Spaß.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Ü 30 Party Dresden im Congress Center
  2. Große Ü-30 Party im Congress Center Dresden
  3. Jazztage in Dresden – Swing an der Elbe
  4. Eröffnung der Schacholympiade 12.11.2008
  5. Ü30 Party im Parkhotel – Blauer Salon

4 Reaktionen zu “Ü 30 Party im Internationalen Congress Center Dresden”

  1. Lex

    Am Samstag, 4.4. gehts aber erst mal im Parkhotel -Blauer Salon – für die älteren Semester (Ü30) zur Sache. Also auch diesen Termin nicht verpassen. Für gewöhnlich wird es wohl auch dort wieder richtig voll werden! Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Monaten auch einmal hin. Wohl die angesagteste Party dieser Art in DD. Wer kanns bestätigen?

  2. Feybser

    Also ich kanns noch nicht bestätigen, war noch nicht da zu Ü30. Probieren wir aber mal, oder ?

  3. Dirk

    Leider war es letztes Mal nur halb voll, ich bin gespannt ob es sich wieder erholt oder ob sich die Ü30 Rutsche langsam totgelaufen hat.

    Parkhotel ist übrigens weit besser als im Congress Center, von der Massenveranstaltung kann ich nur abraten. Aber bevor ich nicht 409 bin, geh ich auf keine Ü30. Das Publikum geht schon 2.30Uhr müde nach Hause *gg*

  4. Feybser

    Ich habe ähnliches gehört. 409 ist gut :wink:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys