BigCityBeats & Guru Josh Project

Anzeige

Am 16.05.2009 wäre es für alle Fans des House und Electro mal wieder an der Zeit in den Blauen Salon im Parkhotel zu gehen. Dort findet an jenem Abend ab 22 Uhr die Big City Beats-Party zum 5 jährigen Jubiläum der Veranstaltungsreihe statt. Stargast wird Guru Josh Project “Infinity 2008″ sein.

Zum Start der 5-Jahres-Tour verzeichnete der Cocoon Club in Frankfurt einen Besucherrekord. Mal sehen, ob es in Dresden ähnlich zugeht und noch genug Luft zum atmen vorhanden sein wird. Aber der Blaue Salon bietet ja eigentlich viel Raum zum Feiern. Im Gepäck befindet sich die nagelneue CD BigCityBeats Vol. 10 incl. dem Megaact 2008.

Karten gibt es im Vorverkauf für acht Euro und an der Abendkasse für zwölf. Wir wünschen viel Spaß und schauen vielleicht auch mal vorbei?

Flyer - hier klicken

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Die Energy Club Zone – 3 Tage wach
  2. Arteum am Waldschlösschen
  3. Blauer Salon Dresden – Neueröffnung am 6.9.2008

4 Reaktionen zu “BigCityBeats & Guru Josh Project”

  1. Manu

    bin zu 99,9% vor Ort :twisted:

  2. Feybser

    Dass da mal nicht das 0,1 % zuschlägt.

  3. Dirk

    Ich war im Frankfurter Cocoon Club zur Record Release Party von BigCityBeats und ich kann sagen… es wird der Hammer… nur leider war es zuuuu voll.
    Daher Empfehlung, bis 1 Uhr ins Audizentrum (Mega Chocolade Night) und dann erst in den blauen Salon.

  4. Feybser

    Hmm, sicher auch nicht schlecht, diese Variante.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys