Dynamo Dresden vs. SpVgg Unterhaching

Anzeige

Heute geht es gegen den Drittplatzierten. Also wieder kein einfaches Spiel für die Dresdner Dynamos. Der Münchner Vorstadtclub, die Spielvereinigung Unterhaching ist zu Gast in Dresden. Die Hachinger machen sich berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstieg in Liga 2. Die meisten der letzten Spiele konnten Sie für sich entscheiden.

Ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto stünden auch Dresden gut zu Gesicht. Die letzten Spiele wurden leider knapp verloren. Das über die Saison korrigierte Ziel Klassenerhalt sollte nun auch rechnerisch klar gemacht werden.

14:00 Uhr ist Anstoß auf der Baustelle Harbigstadion. Mittlerweile sieht es ja schon fast wie ein komplettes Stadion aus. Die Arbeiten gehen gut und zügig voran.

dynamo2.gif

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden kurz vor Klassenerhalt in Liga 3
  2. Stadion Bilder Dynamo vs. Bremen II
  3. Dynamo Dresden vs. 1.FC Magdeburg
  4. Dynamo Dresden – Kickers Emden 1:2
  5. Dynamo Dresden – Union Berlin

3 Reaktionen zu “Dynamo Dresden vs. SpVgg Unterhaching”

  1. der Hönower

    Prima, dass ihr diesen Vorort-Fußballern die Aufstiegsträume etwas vermiest habt.
    Und folgt uns bitte in der kommenden Saison die zweite Bundesliga!

    Eiserne Grüße aus Hönow

  2. Dirk

    da glaub ich aber nicht dran :grin:

  3. Lex

    @ Der Hönower: Na schön wärs! Aber den Realitätssinn haben wir noch nicht ganz verloren. Na wer weiß… :wink:

    @Dirk: Nächste Woche gehts ja gemeinsam zum letzten Heimspiel. Sind ja mittlerweile schon 11 Leute! Das ist fast schon ein Mob! :mrgreen:

    PS: 2 tschechische Away-Fans haben sich auch angekündigt! :lol:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys