Ganz einfaches Rätsel

Anzeige

In welchem Stadion wurde dieses Bild geschossen? Ich weiß es selbst nicht mehr. Nicht mal genau, wo es wirklich geknipst wurde. Na für die Profis ist das viel zu einfach. Also sagen wir, ich mußte dieses zurecht geschnittene, ungenutzte Bild noch irgendwie verwenden. Na helft mal auf die Sprünge.

r15.jpg

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Lust auf ein Rätsel ?
  2. Ein Rätsel für Zwischendurch
  3. Rätsel im Kids Blog
  4. Sehenswürdigkeiten Rätsel
  5. Wieder mal ein Rätsel

12 Reaktionen zu “Ganz einfaches Rätsel”

  1. jo

    ich hab was fussball angeht ja garkeine ahnung, deshalb hätte ich gesagt dass es die treppen beim schloss pillnitz zum wasser hin sind, aber ein stadion?? keine ahnung

  2. Lex

    Wer redet denn von Fußball? Das ist ein Wasserballstadion, gebaut als Halbrund. Jo du bist ein Spielverderber! :mrgreen:

    Mensch war das kiki. Gibt bestimmt noch Ärger von den anderen Rätselfreunden, ob ich sie verhöhnen will. Aber bissel unsicher warste doch. Gibs zu!

  3. Doksák

    das war auch mein erster Gedanke :grin:

  4. Lex

    Meinste Wasserball? :mrgreen: (wieder zu spät Doksak!)

  5. Doksák

    ich meinte die pillnitzer treppe

  6. Lex

    Ach nee! hihi…

  7. Markus

    Ganz ehrlich… Pillnitz war auch meine erste Intuition :razz:
    Aber da sind die Stufen ne ecke steiler, glaub ich.

  8. Lex

    So in etwa ;-)

    freitreppe.jpg

  9. jo

    :)

  10. jo

    waren gestern dort

  11. Heike

    och menno. schaut man mal einen Abend net hier rein, iss dass Rätsel schon wieder gelöst. :(

  12. Lex

    Heike du mußt einfach nur “permanent” online sein. :grin:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys