Lichtblick?

Anzeige

Mensch das Wetter macht einen echt Meschugge! Wird das so geschrieben? Da freut man sich ja über jeden noch so kleinen Lichtblick auch wenn die Sonne hier das Wasser wahrscheinlich nur nach oben zieht, damit es sich gleich wieder ergieße!

Haltet durch! Wir hoffen der Sommer kommt doch noch….irgendwann!

dresden.JPG

Da sage einer dieser Sommer würde keine Sonne bringen

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Hübsche Reklame am Karstadt
  2. Themenstadtplan Dresden
  3. Mal wieder Zeit für´n Rätsel
  4. In Dresden ist schon Sommer

5 Reaktionen zu “Lichtblick?”

  1. stefanolix

    Das ist ein sehr schönes Bild, ich kam leider eine Stunde zu spät, da war die Sonne schon fast untergegangen. Solche Lichtdurchbrüche sieht man oft an der Nordsee, hier eher selten.

  2. Lex

    Danke :wink: Ja da hatte ich ein wenig Glück!

  3. Dirk

    Musst auch mal haben ;-)

  4. Feybsers Frau wartet auf den Sommer.

    Also laut Wetterbericht solls nächste Woche schön werden. Am WE sind schon sommerliche Temperaturen, allerdings mit Gewitter angesagt. Aber ab nächster Woche wirds dann hoffentlich. Ich will endlich die ollen Gummistiefel gegen die Sommerschuhe tauschen!!!

  5. stefanolix

    Ach so: meschugge wird klein geschrieben und kommt ursprünglich aus dem Jiddischen. Hinter dem Link verbirgt sich mehr;-)

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys