The Detschins in der Saloppe

Anzeige

Vor einiger Zeit berichteten wir schon einmal über die beiden Jungs, die gemeinsam das Duo “The DETSCHINS – ROCZ” bilden. Nun haben sie morgen einen Live-Auftritt auf einer kleinen Bühne in der Dresdner Location “Saloppe”. Diese befindet sich an der Bautzner Straße. 21 Uhr startet die Show. Honza Ubcine und Karel Widijena präsentieren eine Hommage an die Stadt Decin, die ebenfalls wie Dresden an der Elbe liegt. Ich denke, dass ist mal was ganz individuelles, was die Besucher da geboten bekommen. Zuerst werden die beiden die Tanzbeine lockern und dann ihr Programm zum Besten geben. Nach dem Auftritt sorgen sie dann im weiteren Verlauf noch für lockere Musik.

An diesem Abend findet zusätzlich noch der ARMDRÜCKEN CONTEST statt. Wer mutig genug ist, kann sich ab 21 Uhr dafür eintragen. Gekämpft wird im doppelten K.O. System. Der Eintrittspreis beträgt 3 Euro.

The Detschins

Karel und Honza

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. The Detschins – neuer Hit “Skoda”
  2. The Detschins aus Dresden
  3. Heiratsmarkt Diesbar-Seußlitz
  4. Filmnächte am Elbufer – Die Ärzte in Dresden
  5. Vogelwiese – Rummel in Dresden

16 Reaktionen zu “The Detschins in der Saloppe”

  1. Dirk

    Wann ist denn der Auftritt genau? Ist nicht ganz ersichtlich hier:
    http://www.dd-inside.com/event/12.06.2009/saloppe-oubyznys-tanzwirtschaft

    Ich hab meine Anwesenheit geplant und bin auch in Begleitung eines Teilnehmers vom Armdrückwettbewerb. :mrgreen:

  2. Feybser

    Also vorher machen die beiden bissl DJ Musik, dann der Auftritt, dann wieder Tanzmusik. Beginn 21 Uhr, also denke ich mal gegen 22:30 vielleicht, war aber leider für mich auch nicht ganz ersichtlich.

  3. Dirk

    Das ist blöd..nen Riesenzeitfenster… na ma sehn…

  4. Feybser

    Hab ich mir nur so gedacht, kann natürlich auch eher sein.

    Viel Erfolg beim Armdrücken :!:

  5. Manu

    also mindestens ein Vertreter des Doksy-Repräsentanten wird wohl/ ganz sicher vor Ort sein. Mal sehn ob noch andere Vertreter spontan vorbeischaun :?:

  6. Feybser

    Hier ein aktuelles Foto vom Auftritt in der Saloppe

    detschins-dresden.jpg

  7. Dirk

    Es war Klasse! Ausverkauftes Haus!

  8. Manu

    feybser wo hast du denn das foto her?

    die Bridschnimoves im dritten Lied warn ja sowas von geil

  9. Feybser

    Das Foto habe ich von meiner lieben Frau, die in der ersten Reihe als Groupie stand. Sag mal, ihr seid auch da gewesen. Ist schön, dass es Euch gefallen hat. Habt Ihr denn beim Armdrücken mitgemacht ?

  10. Manu

    wir haben uns das dezent von hinten angeschaut, man hätte ja ooch ma belln könn tzzzz. nee haben beim armdrücken nur zugeschaut. wegen nor bulle seckt werd ich nich gleich nervös :mrgreen:

  11. Feybser

    Wenn sie Euch gesehen hätte, dann hätte sie Euch sicher angebellt :wink:

    Es gab nur ne Bulle Sekt zu gewinnen, ist ja nicht grad viel, oder hab ich das falsch verstanden.

  12. Manu

    auf einem Bild is ja deine Gutste zu sehn, hätsch aber ooch nich erkannt :shock:
    ja eine bulle sekt, sah zumindest so aus, aber der spass stand ja im vordergrund

  13. Dirk

    Ich hatte meine Kleine angemeldet, zum Armdrücken der Frauen aber nachdem die alle Männer gegeneinander antreten lassen haben, war für die Frauen keine Zeit mehr. :roll:
    Der Preis war in der tat lächerlich..aber so spannend war es auch nicht. der Sieger war so breit wie die restlichen 13 Teilnehmer zusammen ;-)

  14. Feybser

    Also die Zeitplanung war wohl nicht so gut, wieder was gelernt für´s nächste Jahr.

    Ging wohl eher um Dabeisein ist alles. Aber wenn es trotzdem Spaß macht, dann ist ja alles gut.

  15. Karel

    He Freunde!

    Der Abend war dank der Superlaune und der Hammergäste der totale Brüller.Wegen dem zeitlichen Ablauf…dat ließ sich nich wirklich planen wann wir genau aufspielen aber es hat hoffentlich trotzdem allen Spaß gemacht?!?!
    Das Publikum war ja zeitweise lauter als die Anlage also von daher…
    Uns hats viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal…

    Euer Karel :cool:

  16. Feybser

    Hallo Karel,

    zu Eurem Auftritt habe ich nur positive Stimmen gehört, also Glückwunsch dazu. Es hat sicher einem Großteil der Leute Spaß gemacht, Du weißt ja, allen kann man es nie Recht machen. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn das mit dem Gastspiel in CZ klappen würde. Ein gutes Programm habt ihr ja auf alle Fälle zusammengestellt und Euch scheint es ja auch Spaß gemacht zu haben, oder ?

    Viele Grüße.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys