Bilder vom 14. Fahrradfest

Anzeige

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Fahrradfest in Dresden. Viele Tausend Radfahrer waren wieder dabei. Auf dem Thaeterplatz war ganz schön was los. Alles wurde recht gut organisiert. Für die 10 km Tour haben eine 3/4 Stunde gebraucht. Besonders am Start ging es recht schleppend zu, aber wir hatten ja auch keine Eile. Würstel und Bierchen danach durften nicht fehlen. Zum Glück gab es keinen Niederschlag, obwohl ziemlich dunkle Wolken am Himmel hingen. Eine Medaille haben wir auch wieder bekommen, ich finde sie sehr schön und bin natürlich unheimlich stolz darauf.

Verpflegung auf GutscheinFest auf dem TheaterplatzStart und ZielDie Medaille 2009Viele RadlerSchöne Kulisse für das Fest

Nächstes Jahr werden wir es vielleicht mal mit der 30 km AOK Tour versuchen.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Bilder vom Dresdner Fahrradfest 2008
  2. 13. SZ-Fahrradfest in Dresden
  3. Sonntag zum Fahrradfest
  4. Dampferparade auf den Elbwiesen – Bilder
  5. Barack Obama in Dresden – Bilder

7 Reaktionen zu “Bilder vom 14. Fahrradfest”

  1. canaletto

    Hast recht, werden nächstes Jahr auch die 30 km Tour nehmen. Or, die Medaille ist wirklich gut gelungen.

  2. Stefan

    Habt ihr wegen Zeit, Wetter oder Kind und Kegel die 10km Tour gemacht? Denn 10km ist schon ziemlich kurz. Die Medaille finde ich auch echt schick!

  3. Feybser

    Wegen Kind und Kegel, hoffen dass nächstes Jahr 30 km drin sind. Mit Hin- und Rückweg waren es ja insgesamt 25 km :wink:

  4. stefanolix

    10 Kilometer in 45 Minuten? Da bin ich ja mit Laufen schneller (knapp über 40 Minuten) *duck-und-weg* ;-)

  5. Feybser

    Ist doch beim Massenstart ganz normal, da bist du am Anfang unter Schrittgeschwindigkeit unterwegs, aber wie gesagt, wir hatten es nicht eilig. Natürlich sind wir sonst schneller unterwegs :grin:

  6. Lex

    Auch von mir noch Glückwunsch zur schweißtreibend ergatterten Medaille :cool: Doch nicht im Besenwagen gelandet? :mrgreen:

  7. Stephan

    Wow! Es war bestimmt ein großes Fest ! Das kann auch von den Bildern schon sehen, interessant war es bestimmt.Habe es aber schon wieder verpasst.Leider bin ich nun krank, muss zu Hause bleiben! :sad:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys