Donnerstag Elbsegler in Dresden

Anzeige

Zum Summer Chillout Club mit dem besten aus House, Electro, Discoclassics & Black Music läd in den Sommermonaten jeden Donnerstag der Elbsegler ein. Die Location befindet sich an der Elbe vor dem Hotel “The Westin Bellevue” unterhalb der Augustusbrücke. Schönes Wetter wie am vergangenen Donnerstag ist natürlich Vorraussetzung für die beliebte Open-Air-Party. Ist Petrus mal schlecht gelaunt, was in den letzten Wochen recht oft der Fall war, wird eben im Arteum gefeiert.

Donnerstags im Elbsegler

Blick von der Augustusbrücke (wiedermal Handybild :-) )

Das Programm verspricht einen bunten Mix aus Chillout, Afterwork, Relaxen und Party. Einlass & BBQ gibt es ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei bis 21:00 Uhr. Danach belaufen sich die Eintrittskosten auf 5 Euro.

Hoffentlich hält heute das Wetter durch. Die Prognosen deuten allerdings auf Gewitter, Wolken und Regenschauer hin. Aber die Experten können sich ja auch mal irren. Letzte Woche waren ideale Bedingungen und demzufolge war auch mächtig was los.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Filmnächte unter Wasser?
  2. Die Campusparty 2008 in Dresden
  3. Ü30 Party im Parkhotel – Blauer Salon

2 Reaktionen zu “Donnerstag Elbsegler in Dresden”

  1. Dirk

    …und ich sagte letzte Woche noch: Es wird beim diesem Sommer wohl das erste und letzte Mal Elbsegler gewesen sein. Tatsächlich regnet es heute wieder und so war bisher der letzte Donnerstag, der bisher Erste.

    Heute ist es wohl wieder verlegt… Mist. Vielleicht nächste Woche…

  2. Feybser

    Hmm…ich plane es heute auch nicht mehr ein, Anfang der Woche haben wir noch damit gerechnet. Vielleicht bleibt die Party letzten Donnerstag tatsächlich einzigartig für dieses Jahr. Schon verrückt mit dem Wetter.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys