Neben der Spur

Anzeige

Seltsam, wieso fahre ich hier auf der mittleren Spur? Nein das Foto wurde nicht aus der Heckscheibe geschossen! Wer kennt die Lösung oder weiß wo es aufgenommen wurde?

oups.jpg

falsche Spur und dann noch an der Trennlinie vorbei?

PS: Leider muß ich Spannemann Feybser von der Teilnahme ausschließen ;-)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Themenstadtplan Dresden

9 Reaktionen zu “Neben der Spur”

  1. Feybser

    Natürlich wusste ich gleich wo das ist und was du meinst. Ich schweige :neutral:

  2. jo

    guten morgen! Das ist doch einfach eine Landstrasse mit Seitenstreifen oder bin ich noch nicht ganz wach?

  3. Franz

    Ich tippe auf einen Ort unmittelbar in der nähe der Landesgrenze :D

  4. Stefan

    Das ist eine halbe Autobahn. Ist doch ganz klar! Die andere Hälfe wurde aus Geldmangel noch nicht fertig gestellt. :lol:

  5. Lex

    Der Franz hat schon den Finger drauf. Wir brauchen Namen Franz! :lol:

  6. Franz

    Dann ist et wohl kurz hinter “Rundteil” (ich glaub so hieß das) auf der Deutschen Seite bei Petrovice (zu deutsch Peterswald).

  7. Lex

    Franz ist der heutige Sieger! Gratulation!

    Nähere Infos zur verkehrsführung welche “aus Richtung CZ” nicht ganz ungefährlich scheint, gibts noch heute abend oder morgen.

  8. Lex

    Hier noch schnell ein paar Bilder zur Auflösung. Die Rechte spur rührt wohl eher noch aus Zeiten bei Stau an der Grenze. Sie ist nur für Anlieger gedacht.

    nur-anlieger.jpg

    grenze-tschechien.jpg

    Diese Schilder und Hinweise gibt es aus Tschechien kommend aber nicht. So könnte man denken, der Gegenverkehr kommt ganz links und die beiden anderen Spuren sind für einen selbst gedacht. Da kann man aber schnell mal erschrecken, wenn einen plötzlich jemand entgegen kommt. Nein, uns ist es nicht passiert, da wir die Strecke kennen. Aber es mutet schon so an.

    strasse2.JPG

    Vorsicht! Der Gegenverkehr kommt hier nicht ganz links

  9. Feybser

    Die Stelle ist echt irreführend, wenn man aus CZ kommt. Vor allem weil es da noch über eine Kuppe geht und man es vorher nicht einsehen kann. Also ich bin schon mal auf der linken Spur gefahren.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys