Ölgemälde – ein Rätsel

Anzeige

Welch ein tolles Motiv für dieses wunderschöne Ölgemälde habe ich hier wohl gewählt? Ich befand mich innerhalb der Stadtgrenzen, soviel ist klar. Ab und zu war es recht laut, aber das hat mich nicht weiter beim Malen gestört. Wenn natürlich niemand erkennt, was ich da auf die Leinwand gebracht habe, wäre ich auch etwas enttäuscht. Also wo habe ich meine Staffelei aufgebaut?

Wo ist denn das ?

Ein wirkliches Meisterwerk

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Ein Rätsel für Zwischendurch
  2. Ein kleines Dresden Rätsel
  3. Ein Rätsel zum Freitag
  4. Lust auf ein Rätsel ?
  5. Caspar David Friedrich

9 Reaktionen zu “Ölgemälde – ein Rätsel”

  1. Lex

    Oh je. Hast du da auf einem Feld gestanden? Ich hab ja gar keine Ahnung. Uff!

  2. Feybser

    Nö, war sehr städtisch die Umgebung.

  3. Feybser

    Für das Motiv gibt es eine Abkürzung, welche aus drei Buchstaben besteht. Na dämmerts ?

  4. Stefan

    Ich glaub jetzt hab ich es :smile: Aber ich musste mindestens 15 mal auf das Bild starren um drauf zu kommen. Handelt ich sich um das WTC in Dresden?

  5. Feybser

    Ja Stefan, das ist es, Klasse. Das World Trade Center in Dresden. Gratuliere!

  6. Stefan

    Danke, aber einfach war es nicht. Und du hast dich da wirklich mit Staffelei hingestellt und das abgemalt? Mein Ansatz um so ein ähnliches Bild zu erhalten wäre Digicam + Photoshop. :wink: Ist natürlich nicht so stilvoll.

  7. Feybser

    :mrgreen: Ich hätte gern die Zeit dafür gehabt.

  8. Biene

    Schönes Ölgemälde, tolle Farbeffekte. Wirkt sehr dynamisch.
    Gruß Biene

  9. Feybser

    Hallo Biene – der Computer macht so einiges möglich :wink:
    Du könntest sicher ein richtiges in der Form erstellen, jetzt weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, danke.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys