Pegelstand der Elbe in Dresden

Anzeige

So sieht es momentan aus:

 Elbpegel in Dresden

www.pegelonline.wsv.de oder auf die Grafik klicken

Ich hoffe, dass die Elbe nicht mehr viel weiter steigt. Auf der Skala kann man richtig sehen, dass gegen 16 Uhr der Pegel während des starken Regens gleich ein Stück anstieg.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Hochwasser in Dresden
  2. Eisschollen auf der Elbe in Dresden
  3. Themenstadtplan Dresden
  4. Steigender Elbe-Pegel in Dresden
  5. Augusts starker Daumenabdruck

3 Reaktionen zu “Pegelstand der Elbe in Dresden”

  1. Lex

    Zumindest jeden Nachmittag/ Abend kann man mittlerweile mit neuen Gewittern rechnen. Was da immer mit einem mal runterkommt! Soll sich wohl bis zum Wochenende kaum ändern.

    In Sachen Pegelstand ist man in der Tat ein wenig sensibilisiert. :roll:

  2. Heiner

    Die Elbe sieht momentan wieder richtig gefährlich aus. Die Leinwand für die Filmnächte am Elbufer musste ja extra abgebaut werden, da sie ja sonst unter Wasser stehen würde….Und die Gewitter sind ja zurzeit auch sehr heftig!

  3. Lex

    Na hoffentlich hören die heftigen Niederschläge auch mal auf. Ich hab noch etwas Hoffnung. In Tschechien ist ja auch ne Menge runter gekommen. Das trifft uns ja in Bezug auf die Elbe mehr als das was hier runter kommt. Für die Filmnächte wärs echt mal wieder schade.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys