Sport in Dresden

Anzeige

Wir bleiben noch etwas beim Sport in Dresden. Unter diesem Namen hat die Stadt eine Broschüre für das Jahr 2009/2010 herausgebracht. Jeder kann sich in dieser über die unterschiedlichsten Angebote zum Thema Sport in Dresden informieren. Zu finden sind darin beispielsweise die Kontaktdaten aller Dresdner Sportvereine unterteilt nach Sportarten und Sportstätten. Wer also noch etwas passendes sucht, der kann ruhig einmal rein schauen.

Die Broschüre gibt es kostenlos in allen Ortsämtern und Rathäusern der Stadt. Als .pdf habe ich sie noch nicht gefunden. Vielleicht ringt man sich ja noch zu einer Version zum Download durch. Fände ich gut.

Bleibt nur noch zu sagen: Sport Frei! :lol:

sim.jpg

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Hotelbedarfsanalyse Dresden
  2. Ferienpass 2008 für Kinder in Dresden

Keine Reaktion zu “Sport in Dresden”

  1. Feybser

    Sport und Bewegung ist gut, sagt auch der Heilpraktiker bei dem ich grad war :wink:

  2. stefanolix

    Bliebe hinzuzufügen: Der schönste Sport, das Laufen nämlich, wird auch in vielen kleinen Laufgruppen organisiert, von denen die Stadt nix weiß — und eine passende findet man vielleicht bei der »Laufszene Sachsen«;-)

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys