Urlaubsgrüße

Anzeige

Viele Grüße aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich sendet Euch Lex. Ja ein paar freie Tage müssen auch mal sein! Ich werde dann heute mal meine Yacht zu Wasser lassen und ´ne Runde auf dem Züricher See drehen. Naja, muß noch Batterien für die Funkfernsteuerung holen. ;-)

Bis bald!

zurich.JPG

Züricher See

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Themenstadtplan Dresden

7 Reaktionen zu “Urlaubsgrüße”

  1. Dirk

    Immer praktisch dort Urlaub zu machen wo man die Zinsen in Bar abholt ;-)

  2. Feybser

    Oh, wunderschön. Vielen Dank für die Grüße und noch viel Spaß und gute Erholung :lol:

  3. Jana

    Bitte bitte bitte bring aus dem Micros ne Tüte Chips für mich mit. Die mit Safran sind so lecker.Beate weis sicher welche ich meine, sie hat sie uns schonmal mitgeschickt.
    Viel Spaß, gute Erholung und viele Grüße.

  4. Lex

    Sind doch schon längst besorgt ;-)

  5. Manu

    Chips mit Safran? :shock: na manche müssen´s ja haben. will ooch welche, wenigstens mal kosten

  6. Lex

    Die mit den Trüffeln waren leider aus. Hab 2 Tüten da. Wenn Du lieb bist läßt Jana Dir vielleicht 1 Kracker übrig :mrgreen:

    Im Allgemeinen weiß ich die Produkte der Selection-Linie durchaus zu schätzen. Wirklich sehr lecker und noch die erschwingliche Variante unter den etwas teureren Angeboten.

  7. Jana

    Super. wann bist Du zurück :wink: ?
    manu, mal gucken ob ich die teile. Gut das Feybser sowas nicht ißt, da bleibt mehr für mich :razz:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys