Heute wird gefeiert!

Anzeige

Leute wie die Zeit vergeht! So sagt man doch immer. Und viel Wahrheit steckt in diesem Spruch! Da fällt auch vor lauter Bloggerei gar nicht auf, wie ein weiteres Jahr schon wieder vorüber ist. Nein, nicht das Kalenderjahr ist gemeint, sondern das Blogger-Jahr!

DER DRESDEN BLOG WIRD 2!

Also mal wieder Glückwunsch in eigener Sache und wie immer vielen, vielen Dank an Euch da draußen! Ohne Euer Interesse und vor allem Eure Kommentare, ob lieb, zustimmend, verwundert oder kritisch, würde das Ganze ja gar keinen so großen Spaß machen. Wir denken da stellvertretend auch gerade an die vielen lustigen Rätselrunden, die wir wissen es, eigentlich immer viel zu einfach für Euch sind.

Gern auch mal wieder ein paar Zahlen aus der Statistik. Seit dem Start vor 2 Jahren wurden hier 793 Beiträge und 4.941 Kommentare geschrieben!

Ein besonderes und unvergessenes Highlight war natürlich der 30.5. mit dem Beitrag zur Reservierung der Abwrackprämie. Nur an diesem einen Tag hatten wir an die 20.000 Besucher auf diesen einen Artikel mit weit über 1.000 Kommentaren (Jetzt 1.367). Der Blog wurde zum Chat. Macht mal einen Benchmark-Test an Eurem PC! Ich bekomme den Artikel mit allen Kommentaren gar nicht mehr zu 100% geöffnet ;-) Ihr?

Vieles gab es im vergangenen Bloggerjahr. Da waren wieder Höhen und Tiefen unserer Fußballer zu durchleben, der Stadionbau ging voran, die Stadt, die sich so langsam zur Einkaufsstadt entwickelt, die Centrum-Galerie im Bau, welche bald eröffnet oder der neue Elbepark, Tarantino beim Filmdreh in Sebnitz, der Besuch des US Präsidenten Barack Obama und, und, und…

Schauen wir mal, was sich die nächste Zeit so tut. Eins ist sicher. Langweilig wird es bestimmt nicht!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Heute wird gefeiert !
  2. Blog feierte 1. Geburtstag!
  3. Blogbeitrag der Superlative!
  4. Heute zeitliche Signifikante?
  5. Heute ist Entdeckertag in Sachsen

6 Reaktionen zu “Heute wird gefeiert!”

  1. Feybser

    Da werde ich wohl gleich mal ein Fläschlein kalt stellen. Mir bereitet der Blog auch nach wie vor viel Freude. Es ist immer interessant die Meinungen der Leser zu erfahren und so wird vieles auch aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet.

    Der Abwrack-Artikel war wirklich der Wahnsinn und selbst diese Geschichte wird vermutlich nächste Woche, was die noch offenen Reservierungen angeht, vorrüber sein – wie die Zeit vergeht. Ich kann den Artikel noch komplett sehen, nur die Farben sind etwas verdreht, stört aber nicht.

    Ich wünsche mir, dass sich der Blog noch weiter entwickelt und daran arbeiten wir natürlich auch fleißig. Vielen Dank auch von mir an alle Kommentierer, Helfer und stummen Leser :!:

  2. Markus

    Happy Birthday.
    Macht weiter so.
    Hab mich vor einer Weile im Netz nach lokalen Blogs umgesehen und euch dabei gefunden. Ihr seid wirklich der beste, ausdauerndste, vielseitigste Dresden-Blog. Alles top :mrgreen:

  3. Lex

    Danke Markus! Wird man ja rot :oops: :lol:

  4. Dirk

    2 Jahre Fleiß wird belohnt!!!! Glückwunsch! :razz:

  5. Feybser

    Vielen Dank :!:

  6. Konrad Bauckmeier

    Nachträglich auch von mir Alles Gute!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys