Kaisermania Dresden 2009

Anzeige

Es ist wieder soweit. Das Phänomen schlägt heute Abend wieder zu. Kaisermania in Dresden! Olle Roland wird vor über 10.000 Fans am Elbufer wieder alles geben und die Jünger werden das ganze sicher erneut zu einer riesen Party machen. Wie man vielleicht etwas heraushören kann, bin ich nicht so wirklich diesem über schon Jahre andauernden Rausch verfallen, staune aber trotzdem immer wieder, welchen ungebremsten Zuspruch der Kaiser hier in Elbflorenz doch findet. Mehr als zu seinen besten Zeiten, sollte man meinen. Einfach ein Phänomen! Also lass krachen Roland!

Vielleicht ziehe ich mir das “Santa Maria” heute Abend mal von einer alten angestaubten Kassette rein. ;-)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Radeberger Sommerarena 2009 in Dresden
  2. 25 Jahre Sachsentour 2009
  3. Depeche Mode in Leipzig 2009
  4. Dresden gestern und heute
  5. Und es gibt ihn doch!!

7 Reaktionen zu “Kaisermania Dresden 2009”

  1. Manu

    kurz dort gewesen: furchtbar

  2. Lex

    :mrgreen:

  3. Dirk

    War Klasse…leider gab es an der Bar nur billigen Discountgastro Fusel zum vollem Preis. Abzocke!!!

    Das Konzert und die Stimmung waren aber Klasse!

  4. der Hönower

    Der Schlagerfuzzi tingelt doch sonst nur durch solche Kaffs wie Grimmen, Eisenhüttenstadt oder Kamenz???
    Oder auch zur Belustigung am Ostseestrand:
    “Es ist noch Sand da, Maria” ;)

  5. Lex

    Wie schon Dynamos EX-GF Volkmar Köster legendär sagte: “Dresden ist anders”. Trifft wohl auf viele Bereiche zu :wink:

  6. Feybser

    Habe gehört, dass der Kaiser ziemlich krank sein soll. Erstaunlich dass er doch noch so durchzieht, oder muss ?

  7. Dirk

    Ja, die Kohle braucht er noch und Kaisermania ist die wichtigste/größte Veranstaltung im Jahr. Die Fans wären aber auch nicht böse wenn er die Lieder irgendwann nur noch anstimmen kann…sind alle Textsicher und er wird geliebt..

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys