MácháÄ Party in Doksy (CZ)

Anzeige

Am Samstag wird in Doksy am Machasee (CZ) kräftig gefeiert. MácháÄ 2009 ist ein großes Strand Open Air mit ca. 20.000 Besuchern. Der kleine Ort ist im Außnahmezustand. Von einer Bühne aus, die ins Wasser gebaut sein wird, legen die vielen verschiedenen DJs  ihre Musik auf. Die bekanntesten unter ihnen sind Ferry Corsten und Paul Oakenfold. Die Gegend um den schönen See ist ja ohnehin unter Touristen und Urlaubern sehr beliebt, aber an diesem, einen Samstag im Jahr, immer Ende August, wird der Strand voller als an einem sonnigen Badetag sein. Bleibt zu hoffen dass sich das Wetter von einer besseren Seite als letztes Jahr zeigt, da hatte es sehr stark geregnet. Jedoch die Aussichten sehen ganz gut aus.

 Party in Doksy

Gefeiert wird am Strand “KlůÄek”

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Doksy am Machasee
  2. Große Ü-30 Party im Congress Center Dresden
  3. Immer diese Unwetter
  4. Sommernachtsball auf Schloss Wackerbarth
  5. Ü 30 Party im Internationalen Congress Center Dresden

6 Reaktionen zu “MácháÄ Party in Doksy (CZ)”

  1. Dirk

    Ich werde vor Ort die Besucher an der Straße zählen *gg*

  2. Lex

    Ab einer bestimmten Zeit werdens “doppelt” so viele :mrgreen:
    Bis dann!

  3. Dirk

    Nur bei der Rückflut. Wenn ich mir so aber die Wetterkarte anschauen… wird das auch nicht viel schöner wie letztes Jahr. Mist!

  4. Dirk

    Waren dann doch nur ca. 8.000 Gäste aber vielleicht lag es an der Verschiebung auf den Samstag. Den Freitag fand ich persönlich auch besser. Mal sehen wie es bei Machac 2010 wird, bin dabei!!!

  5. Feybser

    Mir hat´s sehr gut gefallen und nächstes Jahr komm ich gern wieder hin. Ferry Corsten und Paul Oakenfold haben gut aufgelegt und die Stimmung war spitze.

  6. Feybsers Frau

    Also ich fand´s auch super. Ich freu mich schon auf die nächste Machac Party. :smile:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys