Peter Fox bei den Filmnächten

Anzeige

Nachdem bei den Filmnächten schon Größen wie Helge Schneider und Roland Kaiser (darf man beide eigentlich in einem Atemzug nennen, armer Helge) zugegen waren, ist nun bald Peter Fox an der Reihe. Seine Musike liegt mir dann schon eher! Das Album  Stadtaffe dudelt gerade bei mir im Auto hoch und runter und ich finds wirklich gelungen. Nun ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Am Samstag den 15.08. ist es dann soweit. Peter Fox in Dresden. Wenn ich nicht immer so müde und faul wäre würde ich glatt mal gehen. Aber ist wohl leider schon ausverkauft. Ergo, auf die Carolabrücke stellen und zuhören.

 

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. OB Wahl in Dresden

17 Reaktionen zu “Peter Fox bei den Filmnächten”

  1. Feybser

    Mir gefällt das auch gut. Wusste gar nicht, dass du das Album besitzt – Neid.

  2. der Hönower

    Hier mal ein Bericht vom Fox-Konzert in Berlin: http://atzesblog.blogspot.com/2009/06/peter-come-closer.html

  3. Feybsers Frau

    Was hältst Du von nem Tausch? Wir grillen die Woche hier hinterm Haus, du mußt nix mitbringen außer s Peter Fox Album?

  4. Lex

    Können wir gern machen. Da könnt ihr mal reinhören. :lol: Ich meld mich.

    @hönower: Ja hatte auch davon auf Fritz gehört. Soll gut gewesen sein, bis auf die Pausen und das sehr lange Warten am Anfang.

  5. Dirk

    Peter Fox ist Klasse!!! Ausverkauft ist doch kein Problem,gell Alex. :twisted:

  6. Lex

    Haha Dirk! Wo du Recht hast :wink: :mrgreen:

  7. Elisabeth

    Peter Fox ist der König! Seine Songs sind Hammer, seine Konzerte sind der Wahnsinn, nur eines ist schade! Das kein weiteres Album folgt :(

  8. Wolfgang

    Ich hab den Peter in Graz gesehen. Eine unglaubliche Show. Das beste Konzert das ich bisher gesehen habe!!

  9. Lydia

    Peter Fox ist einfach nur genial, habe ihn schon auf diversen Festivals mit Seeed und auch alleine live gesehen,…echt der Hammer!!!

  10. Heiko

    Peter Fox ist einfach Kult. Ein Junge aus Berlin der die Massen anzieht. Ich mag ihn. Hoffe er bringt mit Seeed bald eine neue Platt heraus!! :cool:

  11. Mario

    Schade das Peter jetzt nur mehr mit Seeed unterwegs ist und nicht mehr Solo. Aber ich bin mir sicher der Erfolg ist mit Seeed nicht weniger!!

  12. Verena

    Ich finde egal ob solo oder mit seeed Peter Fox ist immer Hammer und ich mag seeed auch total und hoffe das sie jetzt bald wieder eine neue Platte bringen, bzw. nächsten Sommer auf ein paar Festivals zu sehen sind!

  13. Karen

    Ich freue mich das seeed wieder zusammen unterwegs sind ung man hoffentlich auch bald neues von ihnnen hören kann!!!

  14. Erich

    Juhu, Seeed kommen nächstes Jahr nach Österreich mit ihrer neuen Platte :) Die werde ich mir bestimmt ansehen!

  15. Dani

    Peter Fox ist einfach genial. Habe mir auch seine DVD gekauft. Berlin war HAMMER!!

  16. Eva

    Bei Lieder kann ich auch mitreden :-) Ich glaub in Schwarz zu Blau singt Peter Fox über Berlin. Ein echter Berliner mit einer Ode an seine Stadt. Was gibt es schöneres?

  17. Edith Meinhart

    Peter Fox bei den Filmnächten! Wahnsinn. Wirklich schade das man von Peter Fox nichts mehr hört :( Ich hoffe er kommt bald wieder mit neuen Songs!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys