Silberpapier Rätsel

Anzeige

Wo stammt denn dieses Stück Silberpapier her? Habe es gestern per Zufall gesehen und bin gespannt, wer das weiß. Es gab auch schon einmal einen Bericht im Blog in diesem Zusammenhang.

Quizfoto

Tja, was wird da wohl in Dresden hergestellt? Einen schönen, sonnigen Sonntag wünschen wir Euch und viel Spaß beim Stadtfest!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Ein wissenschaftliches Rätsel
  2. Ein Rätsel für Zwischendurch
  3. Rubrik Rätsel
  4. Lust auf ein Rätsel ?
  5. Rätsel-Ein großer Kopf in Dresden

4 Reaktionen zu “Silberpapier Rätsel”

  1. Lex

    Ich vermute mal Zigarettenpapier. F6 oder Cabinett?

  2. Feybser

    Nu klar, f6. Bist als Raucher enttarnt. Keine schlechte Idee mit dem Motiv, auch wenn Rauchen natürlich sehr gesundheitsschädigend ist!

  3. Lex

    Also gewußt habe ich es nicht. Aber konnte nur sowas sein :wink:

    Ansonsten: Aufhören oder gar nicht erst anfangen mit dem Mist ist wirklich das Beste!

  4. stefanolix

    Leicht OT: Ist Euch aufgefallen, dass Euer Blog (einzelne Artikel) total aus dem Zusammenhang gerissen und in hässlichem Layout in einer Gruppe http://dresden.soup.io/ auftaucht? Mir ist es nur aufgefallen, weil eine Bekannte (Bloggerin aus Dresden) auch betroffen ist. Habt Ihr da zugestimmt?

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys