Deutschland im Lottofieber

Anzeige

Deutschland ist mal wieder im Lottofieber. 30 Millionen sind diesmal im Jackpot! Ich hab heute auch mal meine Zahlen auf einem gemeinsamen Tippschein hinterlassen und bin natürlich optimistisch dass es klappt.

Sollte ich also gewinnen, lade ich alle mir bekannten Blogger in unendlicher Großzügigkeit auf 1 Bier ein und für die, die nichts mit Alkohol am Hut haben gibts ein Wasser (ohne Sprudel). Alles in einem umweltverträglichen Pappbecher.

So, ich hoffe ich hab mich nicht zu weit rausgelehnt. :mrgreen:

Ach ja…

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Fragen zu Deutschland
  2. Das vereinte Deutschland wird volljährig
  3. Deutschland im Halbfinale
  4. Heute zeitliche Signifikante?
  5. Themenstadtplan Dresden

7 Reaktionen zu “Deutschland im Lottofieber”

  1. Konrad Bauckmeier

    Du bist so gut zu uns!!! Dann drücke ich dir mal die Daumen.

  2. Lex

    Ja, nicht wahr? :mrgreen:

  3. Doksák

    viel glück! :mrgreen:

  4. Lex

    Ach, jetzt komm´se alle! lach…

  5. Feybser

    Gilt das auch für einen Dreier :?:

  6. Lex

    Der war richtig gut Feybser!!!

  7. Feybser

    Viel Erfolg im Namen der Bloggergemeinde :!:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys