Dynamo Dresden vs. VfL Osnabrück

Anzeige

Im ersten Flutlichtspiel im neuen Stadion kamen die Gastgeber daheim leider nicht über ein 0:0 hinaus. Auf beiden Seiten waren Chancen Mangelware. Hier noch fix ein paar Eindrücke. Diesmal mußte leider das Handy herhalten. Hatte ich doch den Fotoapparillo vergessen.

bild007.jpg

bild010.jpg

bild011.jpg

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Irre Bilder vom Dynamo Stadion
  2. Dynamo Dresden – 1.FC Nürnberg
  3. Erzgebirge Aue vs. Dynamo Dresden
  4. Interoperables Handy Ticket Dresden
  5. Zaungast bei Dynamo Dresden

7 Reaktionen zu “Dynamo Dresden vs. VfL Osnabrück”

  1. Feybser

    Sieht schon sehr übersichtlich, sauber, neu, modern aus und es kommt eine gute Stimmung auf. Wenn die Jungs noch bissl besser spielen, wäre es nahezu perfekt.

  2. Seb

    Ich hab auch diese, wegen meines anstehenden Umzugs, letzte Chance genutzt und mir das neue Station mal von innen angeschaut. Ich finde es wirkt wesentlich größer im Innenraum als von außen. Die Geräuschkulisse ist selbst bei ~12.000 Zuschauern schon gigantisch. Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei ausverkauftem Station irgendwann.
    Besonders gefällt mir auch das es endlich keine Barrieren mehr gibt. Ich saß in der 4. Reihe schön in der Mitte. Da ist man wirklich mitten drin statt nur dabei ;)
    Alles in allem war es ein Erlebnis, auch wenn ich mich für den Verein einfach nicht erwärmen kann.

  3. Seb

    na sowas, ich hab doch garnix getrunken. soll natürlich stadion heißen :D

  4. Lex

    Aber immerhin hast du ein paar Euro für den Verein gelassen :lol:

    Ansonsten schön das dir´s gefallen hat. Ja in dem Kessel machts schon Laune. Mal sehen wann man ihn, mal abgesehen vom Stadioneröffnungsspiel, ausverkauft sehen wird. Hoffentlich darf ich´s noch irgendwann erleben.

    Umzug? Also weg aus der schönen Residenz. Na ist denn das! :wink:

  5. stefanolix

    Seit gestern sieht es richtig mistig aus. Hätten sie doch wenigstens das 0:0 gehalten!

  6. Feybser

    Stimmt :!:

  7. Lex

    Man versthehts echt nicht mehr. Heute soll ja so eine Art Kriesengespräch sein. Bin ich ja gespannt. Um Kaiser wird es sicher auch gehen. Glaube aber auch nicht an einen Wechsel. Hier kann trainieren wer will. Es ändert sich nix.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys