Hochzeit am 09.09.2009

Anzeige

Wir gratulieren allen heutigen Hochzeitspaaren und wünschen, dass die Ehen recht lang, am besten ein Leben lang halten mögen. Die Statistik über Eheschließungen an solchen Tagen verspricht da leider nicht die besten Chancen. Aber das muss ja nichts heißen. Also alles Gute!

Hochzeitsauto

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Kaisermania Dresden 2009
  2. Wahltermine 2009 Dresden-Get ready 4 vote!
  3. 1. Dresdner Schlössernacht 2009
  4. Guten Morgen Dresden am 1.1.2009!
  5. Der Trabi wird 50!

8 Reaktionen zu “Hochzeit am 09.09.2009”

  1. Stephan

    Geschmackloses Hochzeitsfahrzeug.

  2. stefanolix

    Interessant ist, was ein Richter dazu sagt ;-)

  3. Feybser

    Das ist gut :lol:

  4. Sylvia

    Ein Nummerologe aus Hamburg hält allerdings dieses Datum nicht für die optimale Zahlenkombination, da der symbolische Gehalt der Zahl 9 eher für loslassen oder beenden steht. :shock:

  5. Feybsers Frau

    @ Stephan, das ist doch aber mal was anderes als immer nur ne Stinohochzeitslimousine. Ich finds nicht schlecht. Wann fährt man schonmal nen Hammer.

  6. Dirk

    Genau, ab in die Straßenbahn mit den Hochzeitsgästen oder mal hinten auf den W50 aufgesessen.

  7. Stephan

    Es gibt wundervoll restaurierte alte Busse. Die sind sauber, aus einer anderen Zeit und ebenso geeignet eine ganze Hochzeitsgesellschaft zu transportieren.

    Am coolsten wäre es, wenn man fast gar nicht fahren muss.

  8. Lex

    Meine Güte überlasst es doch den Leuten was sie für sich am besten finden. Muss man sich denn über alles aufregen? :roll:
    Na war nicht so gemeint.

    Ich hab ja nicht geheiratet ;.-)

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys