Pyro Games 2009 Dresden

Anzeige

Am 3. Oktober ist es wieder soweit. Die Pyro Games finden in Dresden statt. Die tolle Feuerwerkshow beginnt 20:00 Uhr auf der Festwiese am Ostragehege. Erneut treten Feuerwerksprofis aus ganz Deutschland gegeneinander an. Wer wird die beste Show abliefern? Wer zaubert, begleitend von passender Musik die schönsten Bilder in den Himmel?

Höhepunkt wird eine tolle Laser- und Feuerwerkshow des Berliner Künstlers Jürgen Matkowitz sein.

Wem es am am Ostragehege zu eng sein, sollte oder wer kein Ticket sein Eigen nennen kann, der hat beispielsweise  auch von der Albertbrücke einen guten Blick. Zumindest was die Höhenfeuerwerke betrifft.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. PYRO GAMES Feuerwerk Dresden
  2. 1. Dresdner Schlössernacht 2009
  3. Radeberger Sommerarena 2009 in Dresden
  4. Kaisermania Dresden 2009
  5. Wahltermine 2009 Dresden-Get ready 4 vote!

12 Reaktionen zu “Pyro Games 2009 Dresden”

  1. Feybser

    Dresden, Hauptstadt der Feuerwerke. Ja, ich weiß – ist in anderen Städten auch. Aber es kracht und pufft schon ganz schön oft hier.

  2. Martin Hahn

    Ich habe meine Karte für die pyro games und ich freue mich schon sehr drauf! Da ich selber später auch Feuerwerker werden will kann ich mir da schonmal sehr gut eindrücke der einzelnen Effekte verschaffen. nicht das sie jetzt denken ich geh nur dahin wegen meinem Berufswunsch neeeeeeeeiiiiiiiiiiin ich bin seit ich denken kann feuerwerksfan und sowas wie die Pyro Games darf man sich einfach nicht entgehen lassen! Und zu Feybser: ich weis was du meinst komme natürlich auch aus dresden und wann vergeht schonmal ein abend (meistens wochenende) wo es nicht hier und da Kracht pfeift und Knattert!

  3. Lex

    Na dann “hören und sehen” wir hoffentlich bald von Dir :grin:

  4. anita kalisch

    Ich bin dabei. Aber wir zahlen doch keinen Eintritt. Das sieht man wunderbar auch vorm Gelände.

  5. monokular

    ich denk das wird wieder schön krachen heut abend :grin:

  6. Feybser

    Momentan kracht es mächtig, die Show scheint in vollem Gange zu sein.

  7. Conny

    Wir waren dabei und es war voller Hammer. Es fing erst um 10 an, aber das lange warten entschädigte dann umsomehr.

    Einfach nur WOW.Wer nicht dabei war, der hat was verpasst.

    Stamping Feet haben den Zuschauern volle Kanne eingeheizt und die Stimmung war gigantisch.

  8. Lex

    Danke Conny für Dein Feedback. Ich konnte leider nicht. Na, ein paar gefilmte Eindrücke werden ja bestimmt bald im Netz zu finden sein. Aber live is live, gell? Wir habens zumindest mächtig krachen hören.

  9. Lucas

    Es war sooooo COOL dort zu sein.

    Kann mir irgend jemand sagen wie die beiden Bands hießen :?:
    Ich fand das zweite Feuerwerk am besten.

  10. Stephan+Conny

    Wir waren auch dort und das Feuerwerk war sehr geil. :mrgreen:
    Nur die Bewertung :?: ich muß zugeben, daß sowohl das Englische wie auch das Australische Team um einiges besser waren als beide Deutschen.
    Das fand ich nicht so fair..1.England, 2. Australien, 3.Deutsch2, 4. Deutsch 1.(meiner Meinung nach)
    Naja die Verspätung laßt sich nicht ändern..ist ja auch live una anstehen egal wo auch logisch bei den Massen :wink:

    lohnt sich mal hinzugehen!!

  11. Martin Hahn

    es war echt der hammer nur leider konnte ich nicht bis zum ende bleiben also zur siegerehrung kann mir jemand sagen wen den Pokal nun mit nach hause genommen hat? mir gefiel eig alles super gut nur am besten war das zweite team 2 mit den massig Bodenbomben!

  12. Thomas

    Hallo, ich war auch dabei und es war wirklich toll. Letztes Jahr allerdings um einiges besser. Hier gibts paar Fotos und Videos von 2009

    http://www.fwk-art.de/pyrogames-2009-dresden-ostragehege/

    Grüße

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys