Tickets Fußball Frauen WM 2011 Dresden

Anzeige

Tickets für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011

Wer sich Tickets für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011™ sichern möchte, der sollte sich mal auf den Seiten der fifa.com umschauen und sich eventuell schon registrieren.

Städte-Serien

Schon am 29. Oktober 2009 beginnt der Ticketverkauf in der ersten Phase bis zum 31. Januar 2010. Freigeschaltet wird das Online-Bestell-Formular am Tag, an dem das Frauen-Länderspiel Deutschland gegen die USA steigt. Exklusiv angeboten werden sollen in dieser Phase die so genannten Städte-Serien. Für 32 Spiele in den Stadien zu Augsburg, Berlin, Bochum, Dresden, Frankfurt, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg stehen eine Millionen Tickets zur Verfügung.

Das Motto lautet “20ELF VON SEINER SCHÖNSTEN SEITE!”™ und es ist auch schon im neuen Dresdner Stadion als Schriftzug zu sehen. Die WM wird zwischen 26.06. bis 17.07.2011 ausgetragen.

In Dresden werden zu den Spielen 27.190 Zuschauerplätze zur Verfügung stehen. Austragungsort sind wir für die Spiele am 28. Juni Gruppe C, 01. Juli Gruppe B, 05. Juli Gruppe A in der Vorrunde und zum Viertelfinale am 10. Juli 2011.

Jetzt ran an die letzten TicketsAktuelle Informationen zum Ticketkauf und zum Spielplan

Am Sonntag, 20. Februar 2011, endet die vierte Verkaufsphase für die Eintrittskarten zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011™. Letztmalig können in dieser Tickets für alle Spiele des Turniers, darunter auch die Begegnungen der deutschen Mannschaft sowie das Endspiel, bestellt werden. Um Chancengleichheit zu garantieren, erfolgt die Zuteilung, auf Grund der großen Nachfrage, am 24. Februar 2011 per zufälligem Losverfahren.

Seit Beginn des Ticketverkaufs am 29. Oktober 2009 wurden bereits über 450.000 Tickets bestellt. Neben dem Verkauf über die offizielle Internetseite FIFA.com/deutschland2011 können Tickets auch per Hotline unter 01805 / 06 2011 (0,14 €Cent / min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) bestellt werden.

Schriftzug zur Frauen WM 2011 an der Bande

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Frauen Fußball WM 2011 in Dresden
  2. Dresden erhält Zuschlag für Frauen Fußball WM 2011
  3. DSC 1898 Volleyball – Frauen
  4. Fußball Elite Schule in Dresden
  5. Public Viewing – EM Fußball auf Großleinwand in Dresden

Tags: , , ,

8 Reaktionen zu “Tickets Fußball Frauen WM 2011 Dresden”

  1. Lex

    Mich würde mal interessieren wie denn Zuspruch sein wird. Am Ende kann man sogar noch Karten an den Tageskassen erwerben :grin: Kann das gar nicht einschätzen.

  2. stefanolix

    Ich weiß nicht, ob ich dafür viel Geld ausgeben würde: einerseits finde ich es großartig, dass die deutschen Frauen immer wieder sehr gute Plätze bei Olympia, WM und EM belegen. Andererseits ist es eben doch nicht der gleiche Sport wie Fußball ;-)

    Ob es überhaupt Tageskassen geben wird? Aus Sicherheitsgründen muss man doch bestimmt vorher mindestens ein Führungszeugnis, ein biometrisches Foto und sämtliche Fingerabdrücke abgeben(?)

  3. Feybsers Frau

    Ist doch schon komisch, Frauen spielen Handball und Basketball und das ist völlig normal. Aber Frauen und Fußball paßt nach wie vor nicht so wirklich zusammen. Ich möcht auf dem Rasen auch lieber Männer als Frauen sehen :smile:

  4. Dirk

    @Stefanolix
    Gibt es denn Hooligans jetzt schon beim Frauenfussball? Na.. bei mancher Kampflesbe sicher lustig sich das vorzustellen.

  5. auri

    @Feybsers Frau
    das Frauen und fußball nicht zusammen passen finde ich nicht. ich selber spiele auch Fußball und denke das Frauen nicht unbedingt anders spielen als Männer. (:

  6. Wolfi

    Frauenfußball – vor Jahren noch belächelt – hat sich gemausert. Ich hoffe die WM wird in allen Belangen ein voller Erfolg. :grin:

  7. Nils von Fussballwm2011.info

    Ich verstehe diese Diskussionen um den Frauenfußball nicht – nun ist die WM 2011 da, unsere Mädels sind gut drauf, wollen Weltemeister werden und sie sehen auch noch gut aus? Was wollen wir mehr in einer Bundesliga-freien Sommerzeit?

  8. Frauen Wm Spielplan | Trends Pics

    [...] Schriftzug zur Frauen WM 2011 dresden01.de [...]

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys