Blick auf Dresden

Anzeige

Lang ist es her, das letzte Rätsel im Blog. Es wird Zeit für eine neue Herausforderung. Wer kann mir denn sagen, von welcher Stelle aus, man so einen schönen Blick auf die Landeshauptstadt hat? Zuviel darf ich nicht verraten, sonst wird es noch zu einfach. Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp parat, wo man eine tolle Sicht auf die Stadt genießen kann? Im Blog gab es schon mal einen Bericht über den gesuchten Ort. Na, wer kann sich erinnern? Viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

Grüne Wiese Dresden

Wo wurde das aufgenommen ?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Letzter Blick aufs alte Stadion
  2. Houston Dynamo – Blick nach Amerika
  3. Silberpapier Rätsel
  4. Blog feierte 1. Geburtstag!
  5. Blick von der Frauenkirche

3 Reaktionen zu “Blick auf Dresden”

  1. Markus

    Babisnauer Pappel würd ich sagen, auf dem befestigten Aussichtspunkt :)
    Seh ich, wenn ich aus dem Fenster gucke :razz:

  2. Steffi Greibig

    Nach 15 Jahren “Heimatstadt-Entzug” kann ich nur dazu sagen…
    DRESDEN IST EINFACH ÜBERALL SCHÖN

    Deshalb herzliche Grüße dahin….& auf baldiges Wiedersehn
    in der schönsten Stadt der Welt….

    …aus Wiesbaden Grüße nach Hause…von Steffi mit Familie

  3. Feybser

    Also Markus, Du hast natürlich recht! Das Foto ist an der Babisnauer Pappel entstanden, aber nicht auf der Plattform sondern unten. Da hast Du ja einen sehr schönen Blick.

    Vielen Dank für die Grüße Steffi. 15 Jahre ist eine lange Zeit und es hat sich viel getan. Du scheinst ja ganz schön Heimweh zu haben. Also schnell ins Auto und mal wieder nach Dresden fahren! Viele Grüße.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys