Dynamo Dresden vs. Unterhaching

Anzeige

Was soll man eigentlich noch schreiben? Man kann es eigentlich kurz und knapp machen: Wetter kalt, 17 Euro Eintritt, 16.000 zahlende Zuschauer und 0:2 verloren! Ein fürchterliches Spiel in dem aber auch Nichts klappte! Der Gegner nicht überragend aber locker seine 2 Chancen genutzt. Hätte aber auch höher ausfallen können. Dynamo auch 2 mal gefährlich vorm Tor. Aber nicht zwingend oder man vermasselt es. Eine spielerische Linie konnten wir nicht erkennen. Alles basiert auf Zufall so hat man den Eindruck. So schlimm, dass einem himmelangst werden kann!

k-block.jpg

Fans im K-Block

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden vs. SpVgg Unterhaching
  2. Dynamo Dresden – Auf Messers Schneide
  3. Bilder Dynamo vs. Union
  4. Dynamo Dresden vs. Kickers Offenbach
  5. Dynamo Dresden vs. Fortuna Düsseldorf

7 Reaktionen zu “Dynamo Dresden vs. Unterhaching”

  1. Feybser

    Na gute Nacht und keen Bette :!: Die Zeiten als man ins Stadion ging und wusste man gewinnt, die waren toll und die wünsch ich mir zurück.

  2. Tilo

    Ein Abstieg wäre eine Katastrophe. Gibts es eigentlich sowas wie eine Rückrunden-Dauerkarten?

  3. Seb

    So gesehen stimmt alles. Extreme Eintrittspreise für die Liga und trotzdem massiv Zuschauer. Die Frage ist nur wie lange das so bleibt wenn die so weiterspielen.
    Die Fortuna hat gerade nen guten Lauf, sieht wohl so aus als hätte ich meinen Glücksschimmer mitgenommen! :D

  4. Lex

    @Tilo: Mir nicht bekannt. Ich glaube nicht. Hoffst wohl auf Siege wie im vorigen Jahr? :wink:

    @Seb: Die Gesetze des Fußballs sind überall gleich. Auch hier werden die Zuschauerzahlen zurückgehen. An Abstieg mag man gar nicht denken. Naja, in diesem Fall zahlt die Stadt mehr fürs Stadion! (Sarkasmus pur)

    Ja Spieler und Trainer (siehe “Nobse” bei Fortuna) welche bei uns waren, kommen komischerweise bei anderen Vereinen immer groß raus oder besser zurecht. Nur hier in DD kriegt keiner ´nen Fuß auf den Rasen. Ich begreife das alles nicht.

  5. Der Hönower

    Hmmm, so langsam sollte man sich wirklich Sorgen machen, in Elbflorenz. Ihr müsst das Abstiegsgespenst öfter mal auswechseln!!!

  6. Lex

    Der typische Spruch wäre ja: Willst du Dresden vorne sehn, muß du die Tabelle drehn :???:

  7. Der Hönower

    Neenee,, diesen Spruch hat in der laufenden Saison die olle Tante Bertha aus’m Westen für sich reserviert :mrgreen:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys