Geschenkideen aus der Bücherkiste

Anzeige

Nun geht es langsam aber sicher auf die Weihnachtszeit zu und der ein oder andere macht sich bestimmt schon Gedanken, was er dieses Jahr an seine Liebsten verschenkt. Tolle Möglichkeiten den Kindern eine Freude zu bereiten, bietet in dieser Hinsicht die Buecherkiste24.net. Die Auswahl reicht von Kinderbüchern und Hörbüchern über CD´s bis hin zu lustigen T-Shirts und vielen weiteren kleinen Ideen. Und wenn sich die Kleinen darüber freuen, dann sind auch die Erwachsenen glücklich.

Die Bücherkiste ist aber nicht nur im Internet zu finden. Es gibt einen mobilen Verkaufsstand, der in vielen Einkaufszentren in Dresden, Freital, Bautzen und Umgebung unterwegs ist. Ich selbst habe den Stand schon in der Schillergalerie und im Sachsenforum gesehen, er sticht ja auch durch die vielen bunten Farben der Artikel sofort ins Auge. Selbst für Kinderfeste, Homepartys und weitere Anlässe kann die mobile Buchdruckerei gebucht werden. Auf der Homepage kann man schauen, wo und wann man den Stand antreffen kann.

Der Verkaufsstand

Der Teddy kann eine ganz besondere Geschichte erzählen und ist immer mit dabei

Und da wären wir auch schon bei den Besonderheiten. Die Kinderbücher, Hörbücher und Musik CD´s sind nämlich personalisiert, also genau durch die Verwendung des Namens auf die bestimmte Person zugeschnitten, die es bekommen soll. Wir haben auch eine solche CD und unsere Tochter findet es Klasse und tanzt und singt fröhlich mit. Die Bücher werden sogar vor Ort ausgedruckt und selbst gebunden, so ist praktisch jeder Name schnell umsetzbar.

VerkaufsstandBunte Theke

Personalisierte Kinderbücher: In einem vom Anfang bis Ende spannenden Bilderbuch entdeckt das Kind sich selbst als Titelheld. Freunde, Geschwister, Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel stehen in den Handlungen als unterstützende Personen dem Kind zur Seite. Am Anfang des Buches ist Platz für eine persönliche Widmung.

Kinderbuch

Kinderlieder-CD: „Das Sternchen bist Du“ ist ein originelles persönliches Geschenk, das den Kleinen eine Riesenfreude bereitet!
Eine schön präsentierte Kinderlieder-CD mit acht wunderbaren Kinderliedern, in deren Texten der Name des Kindes sehr oft vorkommt.

 Kinderlieder CD

CD-Hörgeschichten: Hier sind die Kinder die Hauptfiguren in den Geschichten. Das Cover zeigt den Titelhelden. Es stehen zum Beispiel die Geschichten “Die zwei Detektive”, “Ein Schulausflug in die Vergangenheit” oder “Ein Weihnachten voller Überrachungen” zur Auswahl.

Also schaut doch einfach mal, ob für Euch was dabei ist. Mit jedem verkauften Buch unterstützt Ihr übrigens das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz in Thüringen.

Lustige T-Shirts

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Die letzten Einkäufe vorm Fest
  2. Dresdner Original – Die Kakadu-Bar

6 Reaktionen zu “Geschenkideen aus der Bücherkiste”

  1. Feybser

    19.10. bis 21.10. übrigens im Sachsenforum in Dresden Gorbitz

  2. Lex

    Klingt echt supi. Ich kenn ja die personalisierte CD von Dir. Fand das echt duffte! :wink:

  3. Klaushof

    Kinderlieder in “Kunterbunte Gespensterlieder” berichten amüsant und gar nicht gespenstisch über die kleinen Kobolde, die
    im Inneren unserer lieben Kleinen wohnen, z.B. Sausaufbraus und Trotzibold. Zur CD gibt es eine Notenheft mit allen Liedern, Geschichten und Zeichnungen.

  4. Feybser

    Hallo Klaushof, wir haben Deinen Link entfernt, da der Bericht der Bücherkiste gilt und andere Werbung mit Verlinkung ist da ein bisschen unfair. Wir hoffen Du verstehst das.

  5. Dirk

    Also weiterführende und ergänzende Links find ich in Blogs normal..aber der Kommentare von Klaushof ist echt nur Werbung…

  6. Feybser

    Genau Dirk, so sehe ich das auch und deshalb auch meine Reaktion darauf.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys