Jungstil Casting mit Rolf Scheider in Dresden

Anzeige

jungstil-rolf-scheider.jpg

© Jungstil

Am gestrigen Samstag machte die Jungstil New Face Casting Tour mit Rolf Scheider in Dresden Station. Casting Star Rolf(e), bekannt durch TV-Shows und ehemaliges Jury Mitglied bei Germany´s next Topmodel, ist für Jungstil, einem Unternehmen der Otto-Gruppe, in Deutschland auf der Suche nach einem Gesicht für den Online Fashion Store.

Wie funktionierts?

In sechs deutschen Großstädten wird gecastet und Dresden war die vierte Station der Tour. In jeder Stadt werden dabei drei Favoritinnen aus den Bewerbern ausgewählt. München, Frankfurt und Düsseldorf haben bereits ihre Gewinnerinnen feststehen. Mit Dresden, Berlin und Hamburg kommen nun noch einmal 9 Modelhoffnungen hinzu. Die Top 3 aus Dresden werden am 3.12. online feststehen. Aus allen 18 Finalistinnen wird dann ab dem 17. Dezember per Online-Voting über das Jungstil Nachwuchs Model abgestimmt.

Die Siegerin des Model-Votings erhält ein erstes Booking für den Online Fasion Store jungstil.de. Zusätzlich haben die ersten drei Plätze die Chance, in Rolf Scheiders Kartei, seiner “Casting Company” aufgenommen zu werden. Eine Chance, vielleicht einmal auf den Laufstegen der Welt zu Erfolg zu kommen. Wir drücken allen die Daumen. Besonders natürlich den Kandidatinnen aus Dresden.

Wirklich schweren Herzens haben wir uns entschlossen, Euch “noch” keine Fotos der Kandidatinnen zu präsentieren. Einen kleinen Einblick in Rolfs Arbeit als Casting Director, der nicht wie so mancher vielleicht denken mag, hinter einem Jury-Pult saß, sondern beim casten voll bei der Sache war, wollen wir Euch aber nicht vorenthalten.

 

Rolf Scheider gibt AnweisungenRolf castetDie Kamera hat alles im BlickHigh Heels in allen Größen

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Sängerwettstreit Finale Semperoper Dresden
  2. Polarkreis 18 als Vorband von Depeche Mode

7 Reaktionen zu “Jungstil Casting mit Rolf Scheider in Dresden”

  1. Dirk

    Ich hab gerade den “gefällt mir” Button gesucht… *lach* bin schon völlig social media verseucht..

  2. Lex

    Haha Dirk ;-) Ich sags ja, man begibt sich in so viele Abhängigkeiten, dass man kaum noch durch sieht! Netzwerkkoller nennt man das vielleicht!
    PS: Uns hat es auch sehr gefallen!

  3. Doksák

    werden da immer 3 leute gleichzeitig gecastet? :razz:

  4. Lex

    :mrgreen:

  5. Feybser

    Einige Mädels hatten halt ihren Personenschutz dabei :lol:

  6. David

    Jaja, der Rolfe.. mit etwas Verspätung hab ich auch darüber berichtet:

    http://mode-und-schuhe.blogspot.com/2010/01/jungstil-new-face.html

  7. GNTM – Heidi Klum wehrt sich gegen Vorwürfe von Peyman Amin » Klum, Peyman, Heidi, Jetzt, Amin, Behauptungen, Ex-Juror, Freunde, GNTM » CastingShow-News.de

    [...] wurde schon in der Vergangenheit vorgeworfen, sie habe Peyman Amin, ebenso wie Bruce Darnell und Rolf Scheider, aus der “GNTM”- Jury geworfen, weil die Männer zu beliebt [...]

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys