Der erste Schnee

Anzeige

Die Dächer und Wiesen sind nun etwas weiß getüncht.

Die ersten Krümel Schnee sind gefallen. Mancher mag meinen, endlich! Andere, wie ich, können das “Zeug” überhaupt nicht gebrauchen. Zumindest nicht vor dem Urlaub.

Wer täglich weite Strecken zu fahren hat, wird an den morgigen Tag schon mit Grausen denken. Wird es diese Nacht noch mehr Schnee geben? Wie ist der Winterdienst auch auf den Autobahnen vorbereitet? Wie sind die Autofahrer vorbereitet? Auch wenn man sich “nur” in der Stadt aufhält, sollten Winterreifen Pflicht sein! Also: Wer sich nun von Kälte und Schnee “überrascht” fühlen sollte: Auto endlich fit machen!

Vogelhaus

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Vorfreude auf den Winter
  2. Kommt der Winter in Dresden?
  3. Ferienpass 2008 für Kinder in Dresden
  4. Coventry – Dresdens erste Partnerstadt
  5. Weiße Ostern?

2 Reaktionen zu “Der erste Schnee”

  1. Feybser

    Es wurde ja schon durch den Wetterbericht angekündigt. Zumindest zu Weihnachten wünscht es sich wohl jeder. Eine Winterreifenpflicht fände ich ganz gut. Es ist echt ziemlich gewagt, wie manche unterwegs sind.

  2. Feybser

    Wir hatten heute schon viel Besuch im Vogelhäuschen.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys