Neumarkt im Winter

Anzeige

Bevor am Wochenende der ganz große Schnee kommen soll und ich nicht mehr aus dem Haus gelange, hier ein paar Bilder vom Dresdner Neumarkt und der Frauenkirche in weiß. Ich war faul und habe den blauen Himmel nicht hineingezaubert. Hatte halt zufällig die Kamera dabei und das Wetter spielte zu diesem Zeitpunkt nicht ganz so mit. Trotzdem ein paar Bilder für Euch.

Dresdner Neumarkt im WinterDresdner Neumarkt im WinterDresdner Neumarkt im WinterFrauenkircheSteigenberger Hotel Dresden
Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Bilder vom Dresdner Neumarkt
  2. Vorfreude auf den Winter
  3. Weihnachtsmarkt Neumarkt Dresden
  4. Kommt der Winter in Dresden?
  5. Dresden und Bordelle ?

7 Reaktionen zu “Neumarkt im Winter”

  1. Feybser

    Sehr schön :!:

  2. tomasz

    gut, dass du den blauen himmel nicht herbei gezaubert hast. unbearbeitete fotos sind mir wesentlich lieber!

    hat nichts mit faulheit sondern mit authentizität zu tun, so könnte man es doch auch formulieren…
    ;-)

    schöne fotos, danke!

    gruß aus hannover!

  3. Lex

    Nee, ich hätte den so oder so nicht reingezaubert. Aber Recht haste natürlich trotzdem! :wink: Ich bin ja gespannt was hier schneemäßig am Wochenende abgehen soll. Angeblich ist die Wetterlage vergleichbar mit der der Flut in 2002.

  4. tomasz

    da bin ich beruhigt.

    wettertechnisch bin ich auch mehr als gespannt. hier in hannover ist ja schon jetzt quasi “hölle”…

    na ja, was heißt “hölle” frau holle ist zumindest schon wieder mächtig dabei, kissen zu klopfen!
    ;-)

  5. Lex

    Blöde Goldmarie! :mrgreen:

  6. tomasz

    :mrgreen:

  7. Milli

    Ich finde eine Stadt bekommt mit Schnee direkt einen ganz anderen Flair. Ich mag den Winter, wenn er schön weiß ist. :wink:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys