Strompreiserhöhung – Zeit zum Wechsel!

Anzeige

Strompreiserhöhung ab 1.3. für DREWAG Kunden

Na wer hätte es nicht vermutet? Das Jahr ist noch frisch und schon steht die nächste Erhöhung laut stromvergleich.de ins Haus. Es handelt sich um den Strompreis, den die Dresdner DREWAG nun zum 1.3. kräftig erhöht.

Vergleichen lohnt

Angezeigt ist sicher ein Stromvergleich der einzelnen Anbieter.  Selbst für einen Singlehaushalt mit keinem so hohen jährlichen Verbrauch, kann ein Vergleich bzw. Wechsel zu einem günstigeren Anbieter ein deutliches Sparpotential in der Brieftasche bieten.

Die vielen Möglichkeiten zum Vergleich über stromvergleich.de und zum Wechseln sollte man nutzen.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Zeit für Bockwurst und Faßbrause
  2. Mal wieder Zeit für´n Rätsel

11 Reaktionen zu “Strompreiserhöhung – Zeit zum Wechsel!”

  1. Doksák

    uiuiui – bei meinem stromverbrauch würde ich 250 euronen sparen, das wären 10x XXL-schnitzel mit bierchen :shock:

  2. Seb

    na bloss gut das ich ne strom flatrate hab ^^

  3. Kai

    Stromflatrate? Welcher Anbieter und zu welchen Konditionen? Gruß Kai

  4. Andre

    Strompreise vergleicht man beim Marktführer Verivox!

  5. Dirk

    Andre,
    1. ist das die Verivox Datenbank und
    2. ist die Ausgabe hier weit übersichtlicher als Verivox :twisted:

  6. Seb

    Mein Anbieter heisst Studentenwerk Düsseldorf hehe. Ich hab auch ne Heiz- und Warmwasserflatrate. Die Konditionen sind unschlagbar, aber leider nur einem gewissen Klientel zugänglich :p

  7. Dirk

    Leider kannst mit dieser Flatrate auch nicht umziehen :)

  8. Seb

    das stimmt, hab ich aber die nächsten paar jährchen auch nicht vor :D

  9. Feybser

    Wir müssen 100 Euro nachzahlen, grad vorhin aus dem Briefkasten geholt. Es wird Zeit zum Wechseln :!:

  10. Viola

    Hallo zusammen,
    Von einer Stromflatreate habe ich persöhnlich noch nichts gehört.

    Aber auch ich habe immer Nchzahlungen gehabt und irgendwan es auch nicht mehr eingesehen.
    Habe mich auch kundig gemmacht was mir ein Anbieter wechsel bringt auf, http://www.clever-stromvergleich.de/so-sparen-sie-strom.html fand ich viele nützliche Infos rund um das Thema.
    Habe mir dort ein Gutes Vergleichsangebot rausgesucht und meinen Stromanbieter gewechselt.
    Und ich habe bei der nachsten Jahresabrechnung nach einer ganzen Zeit nichts mehr Nachzahlen müssen.

    Denk Informieren kann nicht schaden, war ertaunt was ich alles Sparen kann.

  11. Seb

    hey viola,
    sowas gibt es normalerweise auch nicht. ich bezahl nur einen fixpreis und kann soviel strom verbrauchen wie ich will. den rest klärt das studentenwerk.
    der strom ist also bei mir in der miete mit drin, nachzahlungen ausgeschlossen.
    das sollte nur eine kleine stichelei sein, nicht das hier jemand jetzt stundenlang nach der stromflatrate sucht :D

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys