XXL Schnitzel

Anzeige

XXL Restaurants erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. So auch hier.

Wem die Portionen in den gewöhnlichen Restaurants zu klein erscheinen mögen, wer nach dem Essen immer noch Hunger hat, der kann ja mal im Maxi Mahl auf der Kesselsdorfer Straße Station machen.

Ich hatte bei einem “kleinen” 400g Schnitzel der Größe L mit Bratkartoffeln bereits mächtig zu tun. Zwei meiner Mitstreiter vertilgten allerdings die 800g Version (siehe Foto). Für völlig Verrückte kann auch eine 1,5 kg Variante bestellt werden. Die wenigsten schaffen dies allerdings. Wer die Portionen nicht ganz schafft, kann sich natürlich auch alles was übrig bleiben mußte, einpacken lassen. Verständlicherweise wird doch recht häufig davon Gebrauch gemacht.

Auch beim Bestellen von Getränken sollte man genau hinschauen. Das kleine Bier wird hier mit 0,5l ausgewiesen. Das Große fasst einen Liter. Die freundliche Bedienung weist aber auch darauf hin.

PS: Ich brauche jetzt erst mal ein paar Tage nichts zu Essen.

schnitzel-xxl.jpg

800g XXL Schnitzel

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Typisch Dresdner Quarkkeulchen
  2. Radeberger Bier und Semperoper Dresden

14 Reaktionen zu “XXL Schnitzel”

  1. Doksák

    das 800er ist nur mit viel sosse zu schaffen, sonst geht gar nix, es stopft ohne ende :-)

  2. Seb

    wenn ich das bild sehe bekomm ich derbe appetit :D

  3. Feybser

    Habe eben auch 4 Schnitzel verdrückt, die waren aber von “normaler” Größe.

  4. Feybsers Frau

    Mensch das wär doch was für den Steinmetz:o)

  5. Lex

    @Feybsers Frau: Der Terminator hatte in CZ auch eins! Waren ich glaube 7 einzelne aber etwas dünner dafür. Wir mußten aber ein wenig helfen. War selbst für Ihn zu viel. Hab auch ein Foto. :wink:

  6. tomasz

    boah!

    dat sieht lecker aus!
    ;-)

    habe mir mal in ried im innkreis, österreich zusammen mit meiner frau so ein riesenbiest auftischen lassen.

    hatten wir zwei tage lang (zusammen!) dran zu knabbern…

  7. RonVaradeo

    BOAH !

    Ihr könnt euch nicht vorstellen was bei diesem Anblick in meinem Magen abgeht ! :shock: :lol:

    Essen macht zwar dick ! Aber dazu sage ich immer :

    “Warum ein Six-Pack, wenn man ein ganzes Fass haben kann ! “

  8. Lex

    Hier die CZ Variante ;-) http://www.doksyblog.de/2010/01/08/grande-schnitzel/

  9. Milli

    Hmmm, lecker, so ein Schnitzel hatte ich auch schon mal in Düsseldorf gegessen. :razz:

  10. Anonymus

    Die XXL-Restaurants liegen momentan voll im Trend. Dort bekommt man noch richtig was für sein Geld.

  11. Urlaub

    XLL Restaurants sind wirklich super nur leider noch nicht so häufig vertreten. Das Schnitzel sieht wirklich super aus aber irgendwie kommt mir das gar nicht so groß vor :D Mich würde Interessieren wo es den gute XXL Restaurant in NRW gibt :D Bisher gibt es nur XXL essen von der Freundin und die ist davon nicht so begeistert xD Aber ich kann jeden der ins Fitness-Studio geht nur so ein Leckeres Schnitzel empfehlen es gibt einen wirklich gut Power :D

  12. Seb

    gib doch einfach mal “xxl schnitzel ‘dein wohnort’” ein. in düsseldorf gibts scheinbar en mass.

  13. Seb

    bei google meinte ich natürlich.

  14. xxl-restaurant

    Auf www.xxl-tempel.de kann man nach einem XXL-Restaurant suchen! Es gibt mittlerweile knapp 200 in DEutschland, da sollte für jeden eines in der Nähe sein.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys