Hallo Frühling

Anzeige

Der Frühling kommt, langsam aber sicher. Es wird nun aber auch endlich Zeit für besseres Wetter.

Auch wenn es heute nicht ganz so sonnig war, wie wir es uns vielleicht erhofft haben, der Frühling ist definitiv auf dem Vormarsch! Die ersten deutlichen Vorboten sprießen aus der Erde. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis wir die Winterkleidung für einige Monate beiseite legen können. Wir sind auch schon ganz gut auf den Frühling vorbereitet und hoffen auf sein baldiges Erscheinen. Die Fahrräder sind flott und zu Hause geht der Frühjahrsputz auch gut voran. Ein Bierchen im Freien haben wir uns auch bereits genehmigt. Nun wird es wirklich Zeit für freundlicheres Wetter.

Wir sind sogar mit dem ersten Frühlingsfoto etwas zeitiger als letztes Jahr, aber damals war schon mehr auf den Wiesen zu sehen.

 Hallo Frühling

Die ersten Schneeglöckchen sprießen aus dem Boden

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Willkommen Frühling
  2. Freibäder in Dresden haben geöffnet
  3. Wie feiert Ihr den Jahreswechsel?

2 Reaktionen zu “Hallo Frühling”

  1. Lex

    Also im Moment ist ja gerade wieder Herbst. Es stürmt! Aber der Schnee ist nun weg. Hoffentlich war es das erst mal in der Beziehung. Aber ich traue dem Frieden noch nicht.

  2. Vincent

    Endlich fängt der Frühling an. Hier würde es auch schon wärmer und angenehmer, aber ich habe noch die Vermutung, dass es bald wieder schneien wird. :-(

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys