DSC Frauen holen den Pokal!

Anzeige

 Die Volleyballerinnen des Dresdner SC holen den Pokal!

Hurra! Es gibt ja doch noch Positives im Dresdner Sport zu berichten. Unsere Volleyball- Mädels vom Dresdner SC holten gestern in Halle/Westfalen den Pokal nach Dresden.

Im Finalspiel wurde der VfB Suhl nach Sätzen mit 3:1 besiegt

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch Mädels! 

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Auslosung DFB Pokal
  2. DSC 1898 Volleyball – Frauen
  3. Tickets Fußball Frauen WM 2011 Dresden
  4. Frauen Fußball WM 2011 in Dresden
  5. Run auf Tickets zur Frauen-WM

4 Reaktionen zu “DSC Frauen holen den Pokal!”

  1. Stephan

    Welchen Pokal? Champions League? :?: :?: :?: :?:

  2. Lex

    Nee FDGB Pokal. :wink: Oder doch Pokal vom Deutschen Volleyball Verband :?: Tippe mal auf Letzteres.

  3. Feybser

    Sehr schön! Auch im Europacup “GM Capital Challenge Cup” haben sich die Mädels unter die “Final Four” gekämpft.

    Samstag, 20.03.2010

    1. Halbfinale 15:00 Uhr G. Istanbul – A. Kieldrecht
    2. Halbfinale 17:30 Uhr Dresdner SC – I. G. Wroclaw

    Sonntag, 21.03.2010

    Spiel um Platz 3 15:00 Uhr
    Finale 17:30 Uhr
    Siegerehrung 19:30 Uhr

    Die Finalrunde wird dabei erstmalig in Dresden ausgetragen, in der Margon-Arena an der Bodenbacher Straße.

  4. Lex

    Könnte man direkt mal hingehen, so als Erfolgsfan ;-)

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys