Das Sandmännchen in Dresden

Anzeige

“Unser Sandmännchen” kommt mit seinem Musical in den Kulturpalast nach Dresden. Auch seine lieben Freunde sind dabei. Ein toller Start in die Sommerferien.

Das Sandmännchen in Dresden

Foto:© 2009 mdr und rbb, Lizenz durch TELEPOOL GmbH, Alle Rechte vorbehalten

Mit dem Beginn der Sommerferien läd das Brückenmännchen zum 37. Mal zu seinem bunten Programm ein. Im Kulturpalast in Dresden wird das Musical “Sandmännchen und seine Freunde” präsentiert. Der Fernsehstar für alt und jung wird zum Musicaldarsteller.

Fast jedem dürften das kleine, bärtige Sandmännchen und seine lieben Freunde bekannt sein. Und die Freude auf den frechen Kobold Pittiplatsch, die kluge Ente Schnatterinchen und den treuen und gemütlichen Hund Moppi ist gewiss sehr groß. Frau Elsters Eitelkeit und die Schlauheit von Herrn Fuchs sorgen dafür, dass es dem Zuschauer nie langweilig wird.

Schmunzeln Träumen Fröhlichsein

Gemeinsam erleben das Sandmännchen und seine Freunde eine Reihe von Reisen und Abenteuern, die in der ganzen Familie für Freude sorgen. Natürlich soll keiner während des Musicals einschlafen, es wird zum Schmunzeln und Fröhlichsein eingeladen, bevor der Traumsand in die Augen verstreut wird. Eine zauberhafte Traumwelt erwartet die Besucher der Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr werden die kleinen Zuschauer wieder von den Dresdner Spatzen, gemeinsam mit Pauline und dem Brückenmännchen, begrüßt.

Termine im Kulturpalast Dresden

27. Juni 2010 14:00 Uhr
28. Juni 2010 10:00 Uhr
28. Juni 2010 15:00 Uhr

Tickets können zum Beispiel hier online erworben werden. Die Preise liegen bei etwa 8,80 Euro pro Karte.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Holiday on Ice in Dresden

3 Reaktionen zu “Das Sandmännchen in Dresden”

  1. Lex

    Is ja süß! Zum Brückenmännchen war ich als Kind auch mal. Ich glaub mit der Schule. War sehr schön! Hoffentlich bleibst noch lange erhalten.

  2. Rob

    Hallo Ihr,

    habe gerade Karten für Alfi, Franz und mich bestellt, danke für den Link!

  3. Feybser

    Hallo. Wir haben auch welche für die Vorstellung am 27. :lol:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys