Dynamo vs. Carl Zeiss Jena ausverkauft!

Anzeige

Die Hütte wird voll! Ca. 30.000 Zuschauer beim Traditionsduell!

Am Samstag steht ein weiteres Traditionsduell ins Haus. Die SG Dynamo Dresden trifft auf den FC Carl Zeiss Jena! Für Dynamo geht es praktisch um nichts mehr. Für Jena dürfte es trotz guter Platzierung schwer werden, noch um den Aufstieg mitzuspielen. Ein Sieg in Dresden wäre Pflicht.

Beide Mannschaften haben derzeit einen guten Lauf hinter sich. Dresden mit 8 gewonnen Heimspielen in Folge ist die Nummer 1 der Rückrunde. Ja wenn da die Hinrunde nicht wäre…

Nichts desto trotz gab es einen unerwartet gigantischen Ansturm auf dieses Spiel. Das neue Stadion ist bis auf “Pufferblöcke” die der Sicherheit dienen ausverkauft!! Erstmalig bei einem Punktspiel!

Diese Drittligapartie wird somit vor einer Kulisse von ca. 30.000 Zuschauern stattfinden. Wahnsinn!

(Achtung alter Artikel)

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo Dresden vs. Carl Zeiss Jena
  2. Sonderzug nach Jena
  3. Dynamo Dresden vs. Fortuna Düsseldorf
  4. Fortschritt beim Stadionbau
  5. Bilder Dynamo Dresden – Wuppertaler SV

3 Reaktionen zu “Dynamo vs. Carl Zeiss Jena ausverkauft!”

  1. Feybser

    Wirklich toll und beeindruckend :!: Obwohl es um “nix” geht, steht die Mannschaft bei einem solchen Spiel schon irgendwie unter Druck. Hoffentlich wirkt sich das positiv aus. Ich werde die Stimmung von draußen aufnehmen

  2. Seb

    Ausverkaufte Hütte ist immer geil. Ich war jetzt auch gegen St. Pauli hier im Stadion. Einfach ne mega Athmosphäre. Freut mich das sich Dynamo wieder ganz gut gefangen zu haben scheint.

  3. Lex

    Ja, haben ´ne klasse Rückrunde gespielt, was die Zuschauer nun auch belohnen. Egal wie es heute ausgehen mag. Wird sicher eine riesen Stimmung! Ich denke ich werde heute Abend noch paar Bilder reinstellen :-) Bis denne!

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys