“Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf…

Anzeige

…ich bin ein Döner, denn Döner, macht schöner”… und Sushi macht wuschi!  (Zitat Songtext v. Tim Toupet)

Den einzigen Respekt den man Tim Toupet, Mickie Krause und Konsorten mit Ihrer “Partymucke” zollen kann ist der, wie man Kohle mit solch einer Scheiße machen kann! Aber das war hierzulande scheinbar noch nie eine Kunst und im Gegenteil, es wird wohl immer einfacher. Na zumindest das läßt mich ja hoffen. Hey, was geht ab…?

Ob die Zielgruppe jemals Sushi gegessen hat, ist zu bezweifeln. Wuschi wird man ja schließlich auch, wenn man sich mit dem Sud einer Flasche Stroh 80 zu nebelt! Entweder wird man danach zum Fan oder man erträgt das Ganze damit besser. Wobei, peinlich ist ja heute eh nichts mehr. Wie weit muß man seine Grenzen nach unten oder die Toleranz nach oben schrauben?! Am deutschen Wesen soll die Welt genesen? Na das kann ja ein toller Triumph werden!

Aber was red ich denn… Hab ich doch zum Thema ein wunderbares Statement in Dacults Blog (unter: # 87  Tim Toupet – Ich Bin Ein Döner) gelesen, welcher des Pudels Kern viel gekonnter beschreiben kann als ich. Bestens getroffen wie ich finde!

An einige Bloggerkollegen, welche ich wirklich gern lese und welche so gern die Welt verändern und oder ein wenig besser machen wollen. Ich muß Euch mitteilen, Euer Ansatz ist leider der Falsche. Die Prioritäten liegen erst mal wo anders, wie man nun bemerkt haben sollte.

Und für ein paar meiner besten Freunde und Kumpels: Ich bestelle einen Exorzisten. Das wird schon wieder. Glaubt mir! Aber das “musste” mal raus!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Es darf gern Sushi sein!
  2. Rätsel-Ein großer Kopf in Dresden
  3. Wehrpflicht nur noch 6 Monate
  4. Wolle Förster brutzelt Currywurst!

7 Reaktionen zu ““Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf…”

  1. dirk

    Ich finds eine Spitzenunterhaltung und das es so einfach ist halte ich für ein Gerücht. Immerhin können die wenigsten davon leben.

  2. Feybser

    Meine Musik ist das auch nicht und ich werde mir sowas bestimmt nicht freiwillig anhören oder eigenhändig eine solche CD abspielen.

  3. grr

    :x :x :x :x :x :x
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  4. Alex

    :mrgreen:

  5. Dirk

    Fragt mal Melone, der war doch am We in DD bei der Mallorca Party!

  6. Alex

    Ich behaupte ja nicht, dass keiner dazu feiert. Ganz im Gegenteil. Aber ich hab ´ne gefestigte Meinung zu dieser Art von “Kunst”.

  7. Dirk

    Aber Fernsehen ist ja auch nur Unterhaltung und keine Kunst, damit würde ich es eher vergleichen.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys