Stefanie Heinzmann im Alten Schlachthof

Anzeige

Am 28.4. gibt sich Stefanie Heinzmann 20:00 Uhr im “Alten Schlachthof” Dresden die Ehre. Die gebürtige Schweizerin aus dem Wallis gewann zwischen 2007/2008 bei TV Total den “Superstar”. Stefan Raabs damalige Alternative zu Deutschland sucht den Superstar (DSDS).

Nun bin ich zugegeben kein sehr großer Fan dieser Shows aber Stefanies Stimme ist wirklich beeindruckend! Was Raab in die Hand nimmt, so skurril oder lustig es immer wieder sein mag, hat durchaus Hand und Fuß. Er hat einfach immer wieder ein Händchen für Ideen und eben auch Leute zu entdecken, wie kürzlich beim Bundesvision Song Contest bei unser Star für Oslo.

Anfang des Jahres hatte Stefanie mit Problemen der Stimmbänder zu kämpfen. Die etwas verschobene Tour des Albums “Roots to Grow” findet also nun statt.

Jeder der beim Konzert von Stefanie Heinzmann in Dresden dabei ist, wird sich auf ihre tolle soulige Stimme freuen dürfen. Bleibt zu hoffen, dass sie keine “Eintagsfliege” bleibt. Sie hat sicher das Zeug zu mehr!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. 25 Jahre Sachsentour 2009

2 Reaktionen zu “Stefanie Heinzmann im Alten Schlachthof”

  1. Feybser

    Ich hörte schon Lieder von ihr, da hab ich echt gestaunt, dass sie es singt, dachte vorher vom Klang her, dass es sicher eine internationale Musikgröße singt. Also echt gut die Frau.

  2. Stefanie Heinzmann – Tourdaten und Tickets zu ihrer “Roots To Grow”-Tour ! » Support, Durstewitz, Christian, Stefanie, Wächtersbach, Hier, Heinzmann, Roots, Grow-Tour, Nürnberg » CastingShow-News.de

    [...] 28.04.2010, Dresden, Alter Schlachthof…[...]

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys