Die 1.000 sind geschafft!

Anzeige

Kurz und knapp. 1.000 Berichte! In den vergangenen Jahren haben wir damit natürlich eine ganze Menge Informations- und auch Diskussionsstoff geliefert. Grund zum Schmunzeln oder Haareraufen gab es sicher auch oft genug und gerätselt habt Ihr immer besonders gern. Wir freuen uns nach wie vor über Eure Kommentare, Tipps und Hinweise und hoffen auch zukünftig auf Eure Treue.

In Kürze wird es hier einige Änderungen geben. Nur so viel vorab. Nach mehr als 2,5 Jahren und 1.000 Artikeln ist es an der Zeit, Euch auch optisch und funktional etwas Neues zu bieten. Ihr dürft also gespannt sein. Mehr dazu in Kürze! Wahrscheinlich Anfang der Woche.

Statistisches:

Datum des ersten Beitrags 02.11.2007
Tage seit erstem Beitrag 924
Beiträge 1.000
Kommentare 6.273

Meist kommentierte Beiträge:

Reservierung der Abwrackprämie  (1.367)
Sebnitz als Filmkulisse für Hollywood (65)
Centrum Galerie Dresden wächst (59)

 

Dresden Portal

Ein kleiner Blick in die nahe Zukunft

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Sebnitz als Filmkulisse für Hollywood
  2. Heute wird gefeiert!
  3. 100 sind geschafft!

21 Reaktionen zu “Die 1.000 sind geschafft!”

  1. Dirk

    Glückwunsch!!!!

  2. Feybser

    Dankeschöööön :!:

  3. gpway

    Gratulation, bin immer gern zum lesen hier;-))

  4. Lex

    Danke! (Schweiß abwisch..) :grin:

  5. Andreas

    Glückwunsch! Und danke für die vielen Tipps.

  6. Seb

    Gratulation. Der eine Beitrag ist ja irre in Sachen Kommentare :shock:

  7. Trommelwirbel « stefanolix

    [...] und Glückwunsch zum eintausendsten Artikel. Ich bleibe Euch aber auf den Fersen ;-) Schlagzeug auf der Bühne des 40. Dixieland-Festivals in [...]

  8. tonari

    Ich schließ mich an.
    Sind gerade aus Dresden bzw. vom Dixielandfestival zurück.

  9. der Hönower

    Auch von mir Eiserne Grüße und ein Dankeschön für vielfältige Informationen aus Dresden.

  10. Seb

    schicke neue seite :!:
    aber mal ne kleine anregung: der kasten “letzte kommentare” sollte mit “dynamo dresden” oder “unterkünfte” getauscht werden, er ist deutlich wichtiger und blöd da ganz unten :D

  11. Alex

    Für den fleißig Kommentierenden (ohne Turbo-Scrollmaus) durchaus nachvollziehbar. :-) Danke für den Tipp Seb! Noch sind mehrere kleine Sachen zu machen, zu tunen, anzupassen etc. Mal sehen wie es optisch wirkt. Schauen wir mal.

  12. Manu

    nach 3 Jahren geht´s endlich an den Salat und bald heißt Assistant Manager und dann werden richtig Mäuse gemacht :mrgreen: sieht schon alles sehr schick aus

  13. Alex

    Du nun wieder! :twisted: Na hier ist schon noch bissi was zu tun. Kann dich ja später mal nach Zamunda einladen :mrgreen:

  14. Dirk

    Wer noch Fehler findet, hier mal reinposten. Wir testen und merzen aus. Natürlich auch Anregungen, ne Liste haben wir schon :)

  15. badshah

    hoffe doch das es nicht mehr so viele werden. :mrgreen:

  16. Sebastian

    Das hoff ich auch badshah ;-) Schaue auch grad drüber.

  17. Seb

    Oho, ich musste soeben das erste mal ein Captcha ausfüllen damit mein Comment freigegeben wird. Gute Sache!
    Aber: Wäre ne coole Sache wenn man anschließend auf den Beitrag, oder wenigstens auf die Startseite zurückgeleitet wird. :)

  18. Doksák

    Bin echt überwältigt, was aus dem Dresden-Blog geworden ist. Respekt! :!:

  19. hawthorne

    respekt, wenn ich erstmal tausend artikel auf meinem blog habe gehen sicher noch mehr jahre ins land. weiter so.

  20. Alex

    Danke und auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen dabei ;-)

  21. Konrad Bauckmeier

    Gratulation für die 1000.

    Kaum bin ich mal ein paar Tage fort, sieht hier alles ganz anders aus :-)

    Gruß Konrad

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys