Dynamo Jahreskarten 2010/2011

Anzeige

Der Vorverkauf für die Dynamo Dresden-Jahreskarten der kommenden 3. Liga Saison beginnt am 25. Mai 2010. Ab 31. Mai 2010 startet der freie Verkauf.

Ab Dienstag, 25. Mai 2010 beginnt die SG Dynamo Dresden mit dem Jahreskartenverkauf für die kommende Saison 2010/2011. Ersteinmal erhalten die Jahreskarteninhaber der vergangenen Saison ein 5-tägiges Vorkaufsrecht auf ihren alten Platz. Vereinmitglieder haben gleichzeitig die Möglichkeit einen nicht durch Vorjahreskarteninhaber reservierten Platz zu erwerben.

Ab 31. Mai 2010 startet dann der freie Verkauf. Die Jahreskarten für die neue 3. Liga Saison werden verbindlich eingebucht und ab dem 12. Juli 2010 kostenfrei verschickt.

Vereinsmitglieder profitieren von bis zu 40 Euro Rabatt auf ihre Jahreskarte. Ein zusätzlicher Anreiz, Mitglied in der SG Dynamo Dresden zu werden, ist die Verlosung von 50 handsignierte Trikots der neuen SGD-Kollektion. Teilnehmen können alle Neumitglieder, welche gleichzeitig eine Jahreskarte erworben haben.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. FC Bayern München II – Dynamo Dresden
  2. SV Babelsberg 03 – Dynamo Dresden
  3. Dynamo startet in die Rückrunde
  4. Erzgebirge Aue vs. Dynamo Dresden
  5. Dynamo startet in die neue Saison

4 Reaktionen zu “Dynamo Jahreskarten 2010/2011”

  1. Dirk

    Was kostet dieMitgliedschaft bzw. eine Jahreskarte denn?

  2. Sebastian

    Als Vollzahler bekommst du eine Jahreskarte Stehplatz für 160,- Euro. Sitzplatz bewegt sich zwischen 250,- und 435,- je nach Kategorie. Als Mitglied zahlt man zirka 30,- Euro weniger. Geh mal über den Link “eine Jahrekarte” im Text, da findest du die genaue Preisliste. Eine Mitgliedschaft kostet 72.- Euro im Jahr. Magst wohl Mitglied werden ?

  3. Dirk

    Na für den Preis nicht, da reichen mir die 3-4 Stadionbesuche im jahr auch so… :mrgreen:

  4. Alex

    Ich befürchte, mehr werdens bald bei mir auch nicht mehr, wenn das alles so weiter geht. Die ticken doch nicht mehr ganz richtig in dem Chaos-Verein! :evil:

    @Bastel: Mitglied? Egal wer hier nun lügt, intrigiert oder einfach nur keine Ahnung hat. Geld dafür? Nicht mit mir. Hatte mal früher mit dem Gedanken gespielt. Aber wird ja Jahr für Jahr schlimmer. Und nun kommt nicht mit dem Spruch, als Mitglied könnte ich ja was bewirken mit meiner Stimme. Die hätte da gerade noch gefehlt! Ehrenrat, Aufsichtsrat, Präsidium, Geschäftsführer, 1000 Leute die sonst noch ihren Senf hinzugeben und 5000 Mitglieder. Da weißte warum das hier nix wird. Ist keine Polemik. Sieht man immer wieder oder besser fortwährend.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys