Himmelskörper über Dresden

Anzeige

Über den Dächern der Landeshauptstadt Dresden, am nächtlichen Himmel, wurden undefinierbare Himmelskörper bzw. Flugobjekte gesehen.

Himmelskörper

Rätselhafte Flugobjekte in Dresden

Habt Ihr sie auch gesehen, diese rätselhaften Gebilde am Himmel? Ich war richtig erschrocken und weiß einfach nicht, was sie darstellen. Waren es tatsächlich Besucher einer fremden Galaxy. Zum Glück konnte ich die Himmelskörper fotographieren und so können wir vielleicht gemeinsam eine Lösung finden. Hat sie eventuell sogar noch jemand gesehen, das würde mich etwas beruhigen, damit ich nicht allein mit meiner Entdeckung dastehe. Fakt ist, es war in Dresden.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Holzfigur im Holzboot – Ein Rätsel
  2. Ein Mißgeschick…
  3. Themenstadtplan Dresden
  4. Rätsel-Ein großer Kopf in Dresden
  5. Schwimmen in der Elbe

6 Reaktionen zu “Himmelskörper über Dresden”

  1. Andreas

    Hier Meister,

    meine Freundin meinte grad, dass ist die Margonwasserwerbung, oder?

    Gruss und n scheenen Sonntag noch ..

  2. jo

    einfach spitze diese Rätsel.
    Ich wäre da nie drauf gekommen aber es scheint zu stimmen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Margonwasser_Reklame_Dresden.ogg/mid-Margonwasser_Reklame_Dresden.ogg.jpg
    wenn man das bild dreht und beschneidet.

  3. Lex

    Verrückt! Da wäre ich auch nie drauf gekommen! Aber das scheint wirklich die Lösung! Respekt! :grin:

  4. Feybser

    Jaaa…ihr habt natürlich alle Recht, super!

  5. Seb

    hehe, ich hab mal total garnich gecheckt das es sich hier um ein rätsel handelt ^^

  6. Lex

    Geht auch klar, Seb :mrgreen:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys