Rätselhafter Waldbewohner in Dresden

Anzeige

Waldbewohner in Dresden

Waldbewohner in Dresden

Bei einem Spaziergang am vergangenen Sonntag sind wir diesem lustigen Waldbewohner begegnet. Für einen kurzen Augenblick dachten wir, dass Olaf Schubert vor uns steht, aber dessen Pullunder hat meines Erachtens eine andere Farbkombination und so schön gebräunt ist er ja nun auch nicht. Jedenfalls war der Geselle bestens gelaunt und wir haben uns ein wenig bekannt gemacht und unterhalten. Wo hat sich das Ganze zugetragen? Das möchten wir heute von Euch wissen.

Ich vermute, die Eltern unter Euch, werden der Sache eher auf die Spur kommen. Aber auch mancher Freund des Joggens könnte dem Männlein schon über den Weg gelaufen sein.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Achtung! Wildschwein ist los!
  2. Neben der Spur
  3. Rubrik Rätsel
  4. Bundesweiter Vorlesetag

10 Reaktionen zu “Rätselhafter Waldbewohner in Dresden”

  1. Alex

    Ist ja ein lustiges Kerlchen :grin: Ich kann aber nur raten und tippe auf den Großen Garten

  2. stefanolix

    Im Waldpark ist es wohl nicht, da sind die Figuren m.W. nicht bemalt. Ich bin auch neugierig.

  3. Sebastian

    Der Große Garten ist zwar groß, aber der Wald den wir suchen, ist viel größer. Der Waldpark liegt geographisch näher dran, aber es geht in eine andere Richtung.

  4. Sebastian

    Das Rätsel ist noch nicht gelüftet, hat wirklich keiner eine Ahnung :?:

  5. Dirk

    Abenteuerspielplatz in der Heide?

  6. Sebastian

    Na endlich, lang hat es gedauert, aber das stimmt Dirk :!: Du warst wohl mal zufällig dort? Es gibt da auch einen Fußballplatz. Man könnte dort mal spielen, vielleicht noch ein paar Getränke dazu und eine Grillstelle gibt es ja auch, wäre doch mal was.

  7. Dirk

    Ich war dort vor vielen Jahren mal mit Nichten und Neffen ;-) Was hab ich denn gewonnen? *gg*

  8. Alex

    Du kommst auf die große Liste der Rätselgewinner. Je öfter man drauf steht, desto größer die Chance, später mal den Hauptpreis unter den richtigen Rätsellösern zu ergattern. :mrgreen:

  9. Dirk

    Und der Hauptpreis ist ein Pokal in Form eines Fragezeichens? ,-O

  10. Alex

    Pokal, gute Idee! Ich werd mal den Goldpreis weiter beobachten. lol

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys