Ü30 Party im Harbig-Stadion

Anzeige

Ü30 Party am 14.8. im Rudolf-Harbig-Stadion!

Schon wieder Ü30 wird so mancher denken. Überall kann man es nun mittlerweise lesen. Ein besonderes Event findet aber am 14.8. statt und das wollen wir frühzeitig schon erwähnen.

Die Motto-Party, wenn man es so nennen will, findet diesmal im VIP Bereich des Dresdner Rudolf-Harbig-Stadions statt. Sowohl in den Innen- als auch den Außenbereichen (angeschlossene VIP-Tribüne/Balkone) Sicher ein ganz besonderes Fluidum.

Es wird fünf Tanzflächen geben, auf denen das Publikum zu den Hits der 70-iger und 80-iger Jahre feiern und tanzen kann.

Insgesamt 12 DJ´s werden für ordentlich Stimmung sorgen! Diesmal weniger zu Fußball in dieser Location, sondern mit ihrem Sound und des Feierns wegen. Sicher ein einmaliges Event in der Atmosphäre der noch neuen großen Arena (wir Fußballfans sagen nach wie vor noch “Stadion”) ;-)

Angekündigt auch Steffen Heidrich, das bekannte Roland Kaiser Double.

Desweiteren gibts ein Torwandschießen und zur Krönung natürlich ein Feuerwerk, wie sich das für Dresden gehört.

Tickets gibts in den bekannten Vorverkaufsstellen.  SZ-Ticketservice, Karstadt, Elbepark oder Altmarktgalerie

Teil der VIP Tribüne des RHS

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Eröffnung Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden
  2. Große Ü-30 Party im Congress Center Dresden
  3. Ü 30 Party Dresden im Congress Center
  4. Die große Über-30-Party Dresden
  5. Letzter Blick aufs alte Stadion

Tags: , , ,

8 Reaktionen zu “Ü30 Party im Harbig-Stadion”

  1. Sebastian

    Ist doch gut, wenn das Stadion und die Räume auch mal für solche Veranstaltungen genutzt werden, auch wenn mich ein Fußballspiel natürlich mehr dahin lockt.

  2. seb

    das scheint mittlerweile ganz groß in mode gekommen zu sein.
    in köln und auch hier in düsseldorf finden auch immer regelmäßiger veranstaltungen in den arenen statt.
    habs aber leider noch nie geschafft mal hinzugehen, auch wenn ich’s mir sehr gut vorstellen kann.
    und bei dieser party wirds auch wieder nix da ich das wochenende davor in dresden sein werde und auch noch nicht ganz das “geforderte” alter habe, hehe. :oops:

  3. Alex

    Die Schläfen etwas grau melieren und fertig. Naja, ist halt ´ne “Motto”-Reihe. Was meinste mit in Mode gekommen? Die Veranstaltungen in Stadien oder die Ü30igs? Ja das nutzt sich langsam schon ab würd ich fast meinen.

  4. Seb

    Ich meinte die Veranstaltungen in den Stadien, hier sind das eher weniger Ü30 Partys, aber die Aussage trifft wohl auch auf diese zu. Mittlerweile nimmt das echt etwas überhand :D

  5. Dirk

    Über Daily Deal wird es wohl vergünstigt Karten geben. Ü30 Party ist übrigens nicht gleich Ü30 Party. man sollte immer schauen wer Veranstalter ist und weiß dann auch was man zu erwarten hat. In dem Fall ist es der Pier15/Purobeach Betreiber. Bedeutet keine Havana in der Cuba Libre aber viele schicke Leute.
    Das nette an dieser Geschichte ist die Location, man probiert es und es kann sein dies ist das einzige Mal.

  6. Seb

    Das es sich nicht jedes mal um den gleichen Veranstalter handelt ist schon klar, aber dennoch findet man solche Veranstaltungen einfach mittlerweile an jeder Ecke, das war damit gemeint :)

  7. Dirk

    Ja…Schnitzelhäuser und Dönerläden auch, solang die Nachfrage da ist. Im Grunde sind nur 3 Ü30 Veranmstaltungen gut besucht. Schönste ist nach meiner Meinung im Parkhotel…

  8. Sebastian

    Was haben die Spieler Axel Keller, Shergo Biran und Christian Fiel gemeinsam :?:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys