Media Markt Dresden-Sonderangebote!

Anzeige

Media Markt in Dresden winkt wieder mit Sonderangeboten. Grund dafür ist die abgeschlossene Erweiterung des Marktes in der Centrum Galerie.

Die Erweiterung des Media-Marktes in der Centrum-Galerie ist vollendet. Die Verkaufsfläche wurde von ursprünglich 4.400 auf knapp 5.100 Quadratmeter vergrößert. Das Geschäft hatte erst vor einem Jahr neueröffnet. Für die schnelle Investition in eine Erweiterung entschied man sich aufgrund der wachsenden Beliebtheit und Besucherzahlen. Der Markt belegt, was die Kundenfrequenz betrifft, stetig Spitzenplätze unter den 235 Filialen deutschlandweit. Durchschnittlich zählt der Elektronikfachmarkt 6.000 Besucher täglich und an Wochenenden zirka 10.000.

Viele Touristen in der Centrum Galerie

Nahezu ein Fünftel der Besucher sind Touristen, die hier nicht nur Sightseeing machen, sondern auch fleißig einkaufen. Der zurzeit neueste, der drei Media Märkte in Dresden, beschäftigt insgesamt 78 voll- oder teilzeitbeschäftigte Mitarbeiter. Drei neue Arbeitsplätze und vier Azubistellen kamen durch die Vergrößerung hinzu.

Sonderangebote im Media Markt

Die Centrum Galerie in Dresden - hinten rechts der Media Markt

Nun lockt der Markt zusätzlich mit Sonderangeboten. Das kann man auch den vielen Werbeplakaten entnehmen, die zur Zeit z.B. an Haltestellen der Öffentlichen Verkehrsmittel zu sehen sind. Ein gutes Angebot ist zum Beispiel der 94cm Plasma TV für 399,00 Euro. Natürlich hat sich nicht nur die Fläche vergrößert, es gibt auch einige Neuerungen:

> Markenshops von Miele und Bosch
> vergrößerte Fotoabteilung
> neu konzipierte TV-Abteilung mit mehr als 250 vorführbereiten Plasma-, LCD- und LED-TV
> extra Vorführ- und Verkaufsraum für 3D-Fernseher
> Haushaltwaren wie Töpfe, Besteck etc. namhafter Hersteller

Ganz wie gewünscht hat sich die Centrum Galerie auf der Prager Straße auch nach einem Jahr bestehen noch nicht in der Einkaufsstadt Dresden etabliert. Es bleibt zu hoffen, dass die positive Entwicklung des Media Marktes kein Einzelfall für das Center sein wird und andere Geschäfte vielleicht den Fahrtwind aufnehmen können.

Öffnungszeiten des Marktes: Montag-Samstag 9:30 – 20:00 Uhr

 

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Centrum Galerie eröffnet
  2. Centrum Galerie Zeppelin
  3. Centrum Galerie Dresden wächst
  4. Grenzübergang auf A17 weg & Olympia Markt
  5. Supermarkt CAP in Dresden

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Media Markt Dresden-Sonderangebote!”

  1. Dirk

    Die Centrumgalerie ist das mistigst geführte Einkaufszentrum in Deutschland. Kein Wunder wenn dort ein Laden nach dem anderen Pleite geht. Einkaufen macht dort kein Spass und wer den Mix in den Etagen sieht greift sich an den Kopf.

  2. Sebastian

    Zumindest ein Laden scheint zu laufen, aber ein Media Markt geht wahrscheinlich überall gut. Einige werden sicher ihr Geschäft machen, ich denke da z.B an den “Idee” Bastelladen und ein großer Teil hat es sehr schwer. Was könnte denn das Management Deiner Meinung nach besser machen?

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys