Wo bin ich?

Anzeige

Wo bin ich? Was bin ich? Mal wieder ein kleines Rätselbild für Dresden-Kenner oder Solche, die einfach wissen, wo sich denn diese Figur befinden könnte!

Hauptsächlich wollen wir wissen von wo denn dieser putzige Kasperl oder ist es Harlekin, Euch beobachtet. Die Meisten werden ihn wohl in den Morgenstunden und am späten Nachmittag sehen.

Ich denke, auch dieses Rätsel ist nicht allzu schwer. Der lustige Kerl ist ja von Jedermann zu sehen. Ins Theater muß man jedenfalls nicht.

Na, wo thront der Knabe?

Na, wo bin ich zu sehen?

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Gitterrätsel?
  2. Wochenauftakträtsel für Dresdenblogger
  3. Ein Neuer in Dresden
  4. Ein Rätsel für Zwischendurch

Tags:

11 Reaktionen zu “Wo bin ich?”

  1. Sebastian

    Ich bin doch hoffentlich nicht der einzige, der das weiß. :roll:

  2. Alex

    Scheinbar schon :|

  3. Doksák

    ich weiss es auch nicht :sad:
    wo ist das?

  4. Sebastian

    Er sitzt auf einem Dach. Auf welchem Haus wohl?

  5. Doksák

    Puppentheater, Theater, Zirkus? Keine Ahnung … :razz:

  6. Sebastian

    Nicht weit davon sitzt ein Reiter auf einem Pferd und das Gebäude auf dem der Kerl sitzt ist öffentlich.

  7. Doksák

    jetzt weiß ich es, das Volkskunstmuseum!

  8. Sebastian

    Da hat Dir doch einen ´nen Tipp gegeben :mrgreen:

  9. Dirk

    ;-) Der Kerl ist relativ neu und tront vor dem Theater der jungen Generation…

  10. Sebastian

    Hmm…als das Foto entstand war er eigentlich woanders plaziert.

  11. Dirk

    :x Da muss ich mich eben nochmal genau umschauen in der Stadt… :evil:

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys