DSDS-Casting-Truck in Dresden

Anzeige

Im Vorfeld der Castingshow “DSDS – Deutschland sucht den Superstar 2011″ wird auch in diesem Jahr der “Casting Truck” in Deutschland unterwegs sein. Auch in Dresden wird es im Oktober ein Casting geben.

Es wird bereits die achte Staffel der erfolgreichsten deutschen Castingshow sein, die im Frühjahr 2011 starten wird. Natürlich darf, wie jedes Jahr, der “DSDS-Casting-Truck” nicht fehlen. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den deutschsprachigen Nachbarländern Österreich und Schweiz geht das mobile Studio auf Tour, auf der Suche nach den neuen Nachwuchstalenten und dem Superstar 2011.

Offene Castings

Das “DSDS” Team macht sich ab dem 20. August 2010 auf den Weg, um neue Gesangstalente zu casten. Mit ihrem “Casting-Truck” machen sie Halt auf den verschiedensten öffentlichen Plätzen. Erste Station der Tour war Wilhelmshaven. 19 weitere Städte stehen anschließend auf dem Plan.

Schlesischer Platz – Station des DSDS Trucks

Offene Castings in festen Gebäuden werden zusätzlich in Köln, München, Hamburg und Berlin veranstaltet. Eine Anmeldung ist für das Casting im “DSDS-Truck” nicht notwendig. Beginn ist jeweils um 12 Uhr. Der Termin in Dresden wird am Freitag, dem 01.10.2010 auf dem Schlesischen Platz, am Bahnhof Dresden-Neustadt sein. Wem das unpassend ist, der hat in Dresdens “näherer” Umgebung auch am 30.09. in Leipzig auf dem Burgplatz, oder am 29.09. in Berlin im GLS Sprachenzentrum die Möglichkeit zum Vorsingen.

Hier findet ihr alle Termine und Haltestellen des bekannten “DSDS-Casting-Trucks” sowie weitere Informationen zur Show.

Bitte Beachten:

Man muss zwischen 16 und 30 Jahre sein (Stichtag: 1. Januar 2011) und seinen Wohnsitz im deutschsprachigen Raum haben. Zum offenen Casting ist bitte der Personalausweis mitzubringen. Die Teilnahme für Minderjährige ist nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten möglich. Castingbogen und weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr unter: www.RTL.de.

Dieter Bohlen im Casting Truck von "Deutschland sucht den Superstar" Foto: © RTL

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Jungstil Casting mit Rolf Scheider in Dresden
  2. Stefanie Heinzmann im Alten Schlachthof
  3. Jungstil Casting Finalistinnen
  4. Fahrplan Sächsische Dampfschiffahrt
  5. Günther Jauch und Jürgen Klopp zur WM in Dresden

Tags: ,

6 Reaktionen zu “DSDS-Casting-Truck in Dresden”

  1. randOM

    Man, da muss ich hin! Ich kann nichts, ich seh Scheiße aus und ich liebe es, wenn man mich runtermacht. Dieter, ich komme! :evil:

  2. Sebastian

    Viel Erfolg :grin:

  3. Alex

    Wers mag…Am Anfang hauptsächlich viel Show und gut was zu lachen hat man bei manchen Gestalten ja wirklich. Das es aber einige mit wirklichen Talent gibt, kann man aber nicht absprechen. Nur langlebig sind diese gecasteten “Stars” eher kaum. Werden gemolken und fertig. Aber die Leute interessierts.
    Und auch wenn ich da wirklich kein Fan bin. Aber da lob ich mir sowas wie Tokio Hotel (Oh Gott dass ich das schreibe). Respekt was die weltweit erreicht haben. Ohne diesen ganzen Mumpitz. Das muß man einfach anerkennen auch wenn ich mich im Normalfall lustig über die mach. Aber so ehrlich sollte man sein.

  4. Sandra

    kann mir jemand sagen wie lange der Truck dort steht?

  5. Sandra

    bis 18Uhr?

  6. Alex

    So genau können wir Dir das gar nicht sagen. Eine genaue Uhrzeit ist uns nicht bekannt. Wird schon paar Stündchen gehen denke ich. Je nach dem wieviel Bewerber denn da rein wollen. Ich glaub man zieht vorab ´ne Nummer und wartet dann halt.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys