Dynamo auswärts in Wiesbaden

Anzeige

Dynamo Dresden auswärts beim SV Wehen Wiesbaden. Wir wärs mit Punkten in der Fremde?

Dynamo und die Auswärtsspiele. Wie oft hat man es schon thematisiert. Heute gehts erneut in der Fremde zu Werke. In Wiesbaden wollen die Schwarz-Gelben beweisen, dass Punkte nicht nicht nur in der sächsischen Heimat zu holen sind. Wie oft schon hat man diese zwei Gesichter zu sehen bekommen. Daheim himmelhoch jauchzend und mit der Hoffnung auf die nächsten Spiele verbunden. Auswärts dieses Gefühl gleich wieder zunichte gemacht. Und dies regelmäßig.

Hoffnung gibt wieder mal das letzte Heimspiel…

Mit einem Punkt beim derzeitigen Tabellendritten kann man unter diesen Umständen schon zufrieden sein. Aber tief stapeln gehört bei uns Dynamos ja nicht gerade zum guten Ton und so darf es auch gern mal ein Sieg sein. Hoffnung gibt diesmal, wie kann es anders sein, das letzte Heimspiel gegen die Bubis vom FC Bayern. Mit einer klasse Leistung und einem überragenden Alex Esswein im Sturm wurden die Münchner mit 3:1 nach Hause geschickt.

Kann nun solch eine Leistung auch mal auswärts abgerufen werden oder bleiben wir im Rhythmus? Bleibt Dynamo auswärts das Schlusslicht der Liga? Stoßt also mal den Bock um und beschert den Auswärtsfahrern ein schönes Wochenende. Auf gehts! Anstoß 14:00 Uhr.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. VfB Stuttgart II vs. Dynamo Dresden
  2. Spielplan Dynamo Dresden Saison 2010/2011
  3. Dynamo Dresden vs. Eintracht Braunschweig
  4. Dynamo Dresden – Jahn Regensburg
  5. Sachsenderby – Dynamo gegen Aue

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Dynamo auswärts in Wiesbaden”

  1. Sebastian

    Zur Halbzeit 1:1, abwarten.

  2. Alex

    2:2 schade, da war mehr drin. Aber immerhin ein Punkt mitgenommen.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys