Dynamo vs. Hansa ausverkauft

Anzeige

Dynamo Dresden vs. Hansa Rostock. Das Spiel ist ausverkauft!

Was für ein Run auf die Tickets zum Spiel der SG Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock am 23.10. im Rudolf Harbig Stadion!

In gut 3 Wochen findet das Spiel statt. Karten gibts aber schon keine mehr. Binnen 2 Tagen gingen diese am vergangenen Wochenende über den Tisch. An den Vorverkaufsstellen bildeteten sich meterlange Schlangen. Am Stadionfanshop bis zu 100m! Wie zu alten Europapokalzeiten!

Gestern waren noch wenige Stehplatzkarten verfügbar. Auch diese dürften nun restlos ausverkauft sein. Gut 29.000 Plätze werden dann am 23.10. belegt sein. Ein paar werden aufgrund der Sicherheit wohl nicht verkauft werden können.

Vielleicht geht hier und da noch eine Karte zurück in den Verkauf oder gibts noch versteckte Kontingente? Ansonsten sieht es für Kurzentschlossene trübe aus! Es ist schon Wahnsinn, welche Euphorie hier vor besonderen Spielen herrscht!

Auch am Freitag abend gegen Kellerkind VfR Aalen waren wieder 17.000 Zuschauer vor Ort und konnten einen 1:0 Sieg der Schwarz-Gelben feiern.

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dynamo vs. Carl Zeiss Jena ausverkauft!
  2. Spielplan Dynamo Dresden Saison 2010/2011
  3. Dynamo Dresden – Carl Zeiss Jena
  4. Dynamo Dresden – Eintracht Braunschweig
  5. Dynamo Dresden – Union Berlin

Tags: , ,

2 Reaktionen zu “Dynamo vs. Hansa ausverkauft”

  1. Traditions-Derby Dresden gegen Rostock ausverkauft – sueddeutsche.de | Weisseritz Chat

    [...] gegen Hansa Rostock ist ausverkauftDresdner Neueste NachrichtenWELT ONLINE -Dresden01 -Dresdner Neueste NachrichtenAlle 37 [...]

  2. Lukii

    Dynamo war klar besser .Hansa hatte Taktik ist auch irgendwo verständlich Sie sind aus der 2.Bundesliga!

    ViVa Dynamo !

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys