Dresdner Christstollen Verlosung

Anzeige

Wir verlosen 3 Dresdner Christstollen.

Die Adventszeit hat eben begonnen. In den meisten Stuben wurde am Wochenende der Weihnachtsschmuck aufgestellt und hier und da duftet es auch schon nach Räucherkerzchen.

Zum gemütlichen Kaffeetrinken, gerade zum Adventswochenende, gehört natürlich auch ein Stückchen Dresdner Christstollen. Was – Ihr habt noch keinen da? Hier kommt Hilfe.

Wir verlosen 3 Original Dresdner Christstollen! Postet einfach an unsere Facebook-Pinnwand, warum ausgerechnet ihr einen Stollen verdient habt! Welche 3 Begründungen am 10.12.2010 die meisten “Gefällt mir” bekommen haben, gewinnen. Lasst Eure Freunde für Euch stimmen und genießt dann gemeinsam den Stollen. Wir sind sehr gespannt auf Eure Postings. Aktion sponsored by www.Stromvergleich.de.

Die Gewinnerstollen sind echte Dresdner Christstollen aus der Feinbäckerei Siemank. Seit 1865 werden hier nach überliefertem Rezept Dresdner Christstollen handgefertigt und zwar immer am gleichen Standort, am Elbufer in Laubegast.

Besucht uns auf Facebook und gewinnt einen Dresdner Christstollen!

Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • Reddit
  • co.mments
  • De.lirio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis

Das könnte Sie auch interessieren:

  1. Dresdner Christstollen von Emil Reimann
  2. Dresdner Christstollen von Wippler
  3. Schutzverband Dresdner Stollen e.V.
  4. Die 1.000 sind geschafft!
  5. Riesenstollen fürs Dresdner Stollenfest

Tags: ,

6 Reaktionen zu “Dresdner Christstollen Verlosung”

  1. Rafaela

    Weil es mich so an meine Kindheit erinnert,heiße Tasse Kakao , Kerzenlicht, Gemütlichkeit, Familie !!!! ;-)

  2. Nicole

    weil mich das immer an Weihnachten erinnert und an meiner Kindheit wo es immer Christstollen gegeben hat.
    Auch jetzt gibt es ihn immer im meiner eigenen Familie ich LIEBE Christstollen über alles den könnte ich das ganze Jahr essen.

  3. ingrid

    so gut kann man gar keinen Stollen backen :mrgreen:

  4. Sindy

    Der Dresdner Stollen wird aus leckeren Zutaten hergestellt und schmeckt von allen angebotenen Stollen immer noch am besten. Der Stollen zergeht auf der Zunge und muss man einfach genießen. Er gehört zum Weihnachtsfest einfach dazu.

  5. Dresden01

    Hallo. Ihr müsst Eure Begründungen an unsere Facebook-Pinnwand posten, um teilzunehmen. Trotzdem vielen Dank für Eure Kommentare und liebe Grüße.

  6. Sebastian

    Die 3 Gewinner stehen fest, vielen Dank für Eure tollen :!: Votings, schön waren auch die kleinen Verse.

Einen Kommentar mit Link schreiben

Smileys